NewSumac
- Reaktionen
- 0
Ich brauche mal eben eure Hilfe!
Auch wenn es sinnvoll ist, selbst etwas bei RealGuitar (von Musiclab) etwas einzuspielen, habe ich mein Geld nicht nur darein gesteckt.
Ich wollte auch gerne die Samples benutzten (die man bei eingabe des Keys bekommen sollte).
Nun ich habe folgendes gemacht :
Mein [g=420]CD[/g]-Key ,Namen und Email an Musiclab per email geschickt.
Habe prompt Antwort bekommen das alles funktioniert haben soll und habe auch den Key.reg (ich glaube heißt so) geschickt bekommen.
Nun habe ich einfach oben in Real Guitar auf "Musclab" geklickt. Mich registriert und =........
nichts ist passiert.
immer wenn ich auf "patterns" drücke passiert nichts.
obwohl da steht : version with patterns.
ich habe anscheinend irgendwas falsch gemacht ...
oder ich kann das irgendwie anders öffnen.
brauche dringend von allen RealGuitar-Nutzern (und anderen die darin Ahnung haben) ne Antwort, da ich die Patterns vorerst dringend brauche!!
mfg
sumac
Auch wenn es sinnvoll ist, selbst etwas bei RealGuitar (von Musiclab) etwas einzuspielen, habe ich mein Geld nicht nur darein gesteckt.
Ich wollte auch gerne die Samples benutzten (die man bei eingabe des Keys bekommen sollte).
Nun ich habe folgendes gemacht :
Mein [g=420]CD[/g]-Key ,Namen und Email an Musiclab per email geschickt.
Habe prompt Antwort bekommen das alles funktioniert haben soll und habe auch den Key.reg (ich glaube heißt so) geschickt bekommen.
Nun habe ich einfach oben in Real Guitar auf "Musclab" geklickt. Mich registriert und =........
nichts ist passiert.
immer wenn ich auf "patterns" drücke passiert nichts.
obwohl da steht : version with patterns.
ich habe anscheinend irgendwas falsch gemacht ...
oder ich kann das irgendwie anders öffnen.
brauche dringend von allen RealGuitar-Nutzern (und anderen die darin Ahnung haben) ne Antwort, da ich die Patterns vorerst dringend brauche!!
mfg
sumac