an alle Premium Member --> Samples in die Samblebase

• Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Reaktionen
0
Hi Ihr Premium
Wäre cool, wenn wieder mal ein bisschen Schwung in die Samplebase käm!
Es hat ganz sicher jeder irgenwelche Samples, welche er selber gemacht hat, die er/sie :) auf die Base ladenm könnte.

Ich habe auch schon 2 Loops draufgestellt, welche ich gemacht!

Marcoman, Malte Schwarz, ColdSteel, ftraxx ist noch aktive jedoch sonst ist irgenwie niemand dabei!

Gruss Michael

Nu ja, würde schon mitmachen, benutz nur keine Samples, ich nehm nur Bands (meistens meine eigene :D ) auf.

Ich arbeite auch kaum mit samples, da ich meine Sounds selbst mache also sythielines und so, hab ich nur ein paar sample CDs und mach selber keine.

Mir gehts ähnlich. Ich benutz kaum Samples und mach auch keine eigenen.

Von dem her: Schön, wenn ihr die Samplebase benutzt und auffüllt, aber ich bin da leider nicht dabei...

Gruss

Mad

Ey isch brauch keine krassen Samples für Metal! :D

Selbes Problem hier: Ich nehm i.d.R. keine Samples auf, außer vielleicht mal irgenwelche verfremdeten Geräusche für Intros oder so, falls sich da durch Zufall mal was wirklich gut klingendes ergeben sollte, dann pack ich's natürlich rein. ;)

Moin,
eigentlich wollte ich ja die Sample Base auffüllen, hab mich dann aber doch wieder für die CD-Verschick Aktion der neuen Mitgliedschaft entschieden.
Der Grund ist einfach der, sicherlich braucht ihr nicht jeden Sample, und müßtet trotzdem alle Samples downloaden um ihn anzuhören. Da is ne CD einfach leichter zu handbaben als 500mb downloaden.

Da ihr ja nun alle die Sample CD bekommen haben solltet, gebt doch mal bitte ein [g=94]Feedback[/g] und schreibt auf, was ihr in der nächsten CD gerne haben möchtet.
Sicherlich ist es auch machbar, den ein oder anderen akustischen Sample zu recorden oder Loops anzufertigen, bedenkt aber bitte das die CD irgendwie bezahlbar und realisierbar bleiben muß ;)

Hi Posta
Muss sagen ich find die Drumloops klasse.

Die instrumente sind auch nicht schlecht, jedoch sind 3 Samples für die ganze Klaviatur des Samplers nicht grade viel!

Ganz cool wären mal ein paar Djembe Samples (einzel Samples).
Auch Scraches findet man sehr schwer im netz hab bis jetzt auch noch keine gute Sample CD dafür gefunden.

Waldorf Samples kann man auch immer gebrauchen!!

Wie wäre es mit ein Paar Megavoice von Motif :) :) :)

Gruss Michael

Hi,

ich kann mit dem Samplezeugs nicht umgehen und deswegen kann ich auch nichts dazu beitragen.
Ich hab zwar Halion2 aber im Prinzip keine Ahnung was man damit anstellen kann.

Naja, vielleicht lerne ich nächstes Jahr was dazu :D

Gruß Jack

Arbeiten sowenig mit Sampler?!

Ich persöndlich arbeite oft mit Reason und da gibts schon gelegentlich ein Loop, welches ich mit Redrum mache, dass ich nicht weiter verarbeit. Diese Loops sind gefundenes Fressen für die Samplebase!!

Wo sind die ganzen Reason freaks und FL freaks?

Gruss Michael