An alle "Gitarreros", bitte voten!

• Ersteller boonjan
  • Erstellt am
B

boonjan

Reaktionen
0
Ahoi!

Hiermit bitte ich alle Gitarristen (und nicht Gitarristen natürlich auch) beim "Voting"
auf meiner Seite mmitzumachen.

Das Thema wer war/st der "Beste" Gitarrist.

P.S. :
Ich weiß der "Beste" ist schlecht formuliert, denkt Euch einfach ich hätte geschrieben:
Wer ist mein Lieblingsgitarris...:)
und ach ja, sonstige habe ich auch vergessen sorry...

Also trotz der kleinen formellen "Fehler",bitte alle mitmachen unter: http://www.boonsbeats.de/umfrage.html
danke!

Gruß boonjan

du hast mich vergessen....HAR HAR HAR.......:lol:

aber im ernst......bohlen haste drin! warum?
..........find ich etwas seltsam das voting:D

gruß
elvisto

Ich äußere mich einfach mal so unparteiisch wie irgend möglich:

Das aktuelle (siehe Uhrzeit) Ergebniss gefällt mir gar nicht...der Herr mit dem E am Anfang des Vornamens in Führung...nee neee :D

Hi Elvisto,

danke fürs Voting!

Na ja, dass mit dem Bohlen is als `ne kleine Belustigung gedacht...
ok, vielleicht doch nicht so witzig...

das nächst Voting wird besser...:)

Gruß boonjan

Hi downtime,

vielen Dank fürs Voting!

Den Clapton meinste?
Hmmmmm... gefällt mir auch nicht...habe gedacht ich packe den mal mit rein,
denn `ne Bekannte von mir meinte er sei der Beste "weiße" Gitarrist???
Seh ich auch anders...
ich gebe zu ich hab`ne Menge gute Gitarristen vergessen, schnief...

Na ja,...

Gruß boonjan

boonjan schrieb:
Hi Elvisto,

danke fürs Voting!

Na ja, dass mit dem Bohlen is als `ne kleine Belustigung gedacht...
ok, vielleicht doch nicht so witzig...

das nächst Voting wird besser...:)

Gruß boonjan

also ich finds lustig:) mit dem bohlen:)

da dürfte aber nur einer stehen und zwar jimi:)

gruß
elvisto

Hi elvisto,

freut mich, dass es doch ein wenig lustig ist...

aprospros Bohlen...

Kennst Du die Story?

Mein Cousin is mal zu `nem "großen" Musikgeschäft gegengen. Da kam doch glatt der
Bohlen an und wollte `ne Gitarre kaufen... und was machte er?
Er ging in die Gitarrenabteilung und nahm sich `ne Gitarre (wer hätte das gedacht).
Dann "schrammte" er einmal über die Seiten und sagte "die nehm`ich",
oder so ähnlich...
Krass oder???

Na ja, so viel zu Herrn Bohlen...:)

Gruß boonjan

boonjan schrieb:
Hi elvisto,

freut mich, dass es doch ein wenig lustig ist...

aprospros Bohlen...

Kennst Du die Story?

Mein Cousin is mal zu `nem "großen" Musikgeschäft gegengen. Da kam doch glatt der
Bohlen an und wollte `ne Gitarre kaufen... und was machte er?
Er ging in die Gitarrenabteilung und nahm sich `ne Gitarre (wer hätte das gedacht).
Dann "schrammte" er einmal über die Seiten und sagte "die nehm`ich",
oder so ähnlich...
Krass oder???

Na ja, so viel zu Herrn Bohlen...:)

Gruß boonjan

:lol: geil!

ich glaub dr hat winfach mit der faust auf die gitarre gehaun:D und dann gemint geil die nehm ich........hoffe du kennst die story mit der "bohlen fist guitar"

falls net.....schau die ma die alten videos an......der bohlen faustet:D die gitarre andauernd und "spielt" gar net drauf.....:)

gruß
elvisto

Ja....

wie hieß die Kapelle noch?
Modern speaking oder, oder modern laughing :) ???

Gruß und gute Nacht boonjan

naja...da fehlt ja die hälfte...

Wo sind z.B. John Petrucci, Joe Satriani oder Steve Vai? Wo ist Steve Lukather? Wo Ritchie Kotzen...

Sind einige die mir da fehlen...also hab ich aus Protest für Didaaa gevotet :D

Aber "bester" oder "Lieblings"-Gitarrist ist immer sone Sache...Wenns um Kreativität geht hat Hendrix sicher die Nase vorn, wenns um schöne Licks und emotionale Melodien geht: Clapton. Alle im voting aufgeführt sind haben was besoderes und sind sicher nicht die unkreativsten Menschen dieses Planeten (wenn man vom Großen D mal absieht :p )

Gruß,

Florian

PS: Didaa liegt in führung...hat schon 25%...nicht wirklich aussagekräftig, deine Umfrage :p

PPS: Nochmal zum Thema Clapton: Es gab mal auf Ibanez-Guitars.com ne Umfrage zu dem Thema: "Der am meisten überschätzte Gitarrist" oder so ähnlich...Wer da wohl gewonnen hat...ich erinnere nur an Sprüche wie "Clapton is God" :p

Naja, meine Meinung wird auch net grad von diesem Vote wiedergegeben... Aber so isses halt. Verständlicherweise kann man hier nicht alle Guitar-Heroes aufführen.. ich hätte da auch noch einige zu bieten: Eddie Van Halen, George Lynch, Michael Schenker(mal n Deutscher), und noch viiiieeeeele weitere, die man einfach aus Platzgründen nicht aufführen kann... Denke das ganze war auch eher als Joke gemeint *böseanguckwegendieterbohlen* Also im Ernst, dass der ~Master-der-zwei-Akkorde~ Bohlen gewinnt, hätt ich mir ja in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, dachte die WElt hätte aus der Vergangenheit gelernt... Naja.

Was ein schwachsinniges Voting :p

Dennoch, JIMI rules :D

Hi @all,

danke ersteinmal an alle, die bisher mitgestimmt haben,-

o.k. ihr habt ja recht es fehlen einige "große"..., ich werde in einer Woche ein neues "Voting" erstellen...

und ich werde mich darum bemühen, eine größere Auswahlmöglichkeit hinzubekommen (so dass der liebe Jaymz kein "schwachsinniges" voting mehr machen muss:) )...

Anm. : Ich bin auch kein Verfechter von Statistiken, finde es aber legitim sich ein "Meinungsbild" über bestimmte Dinge machen zu wollen...und es macht irgendwie Spaß!

Also @all bitte trotzdem weitervoten...
Vielen Dank!

Liebe Grüße an alle
boonjan

Bitte auch noch Michael Angelo mit reinnehmen! Und Alexi Laiho nicht vergessen :) Man muss sich nicht nur auf Klassiker beschränken ;)

Egal, wie man solche Umfragen findet, mit Cookies sollte nicht überprüft werden, ob jemand schon abgestimmt hat ...

Ich hasse solche Votes. Shut Up 'N Play Yer Guitar!

alle bekannten guitareros haben ihren platz eh schon gefunden.
ich glaube es liegt eh nur an den hörgewohnheiten.

bzgl. Diidaa: Er wusste und weiss im gegensatz zu uns, wie man mit Musik auch seinen Lebensunterhalt bestreitet. Und ich erinnere mich, dass ich seinerzeit auch mal zu luck,lucky lady getanzt habe :) ... Es ist immer sehr leicht ne Nase zu ziehen, wenn sich alle einig sind. Ich habs mit 14 o. 15 auch gehört... und ich schäme mich nicht dafür...
Die Platten sind gut gelaufen und waren gut produziert. Und ganz offensichtlich lagen sie damals "higly on vogue"...

dass man sich weiterentwickelt und andere Hörgewohnheiten entwickelt ist begrüssenswert. dass sich aber die welt für ihren kollektiven (vielleicht schlechten) geschmack schämt und musiker (oder produzenten), die den zeitgeist getroffen haben dafür verantwortlich machen ist mir eher unverständlich...

hmmm.... etwas OT fürchte ich....

ps. es braucht keinen extrem-fuddel-super-duper-gitarrist um geile musik zu machen.

gruß van Nasen(der auch viel lieber ein e-f-s-d-gitarrist wäre)

:D :D :D