An alle die welche die Möglichkeiten haben!!?

• Ersteller UNDERxPRESSURE
  • Erstellt am
Ja ich bin mir dessen bewusst, wolle auch nicht wirklich was an die große Glocke hängen bzw. dachte ich das es mehr Interesse dafür gibt!

www.myspace.com/fallbrawl

ich denke nicht das es hier im Forum nur eine Person gibt der das gefällt... wie gesagt Beatdown... iss ja auch Tofuwurst. Ich selbst kenn die Jungs auch nicht besonders gut nur das ich hier na Band das Demo gemacht habe und die das halt okey finden.

www.myspace.com/capitalpunishment1
haben mir 100€ dafür gegeben! Boahr wenn ich die Toms höre wird mir schlecht!

Und da ich nicht möchte das die Jungs durch die ganze BRD tuckern nur um eine Simple Demo aufzunehmen, dachte ich mir hier zu fragen!

Du wirst aber auch kaum ein Studio fuer 400 € fuer 7-8 Songs finden, das richtig gute Referenzen hat... Sag deinen Kumpels lieber, sie sollen mal noch 2-3 Monate sparen, bis sie sich ein richtiges Studio leisten koennen, davon haben sie definitiv mehr...

Gruessle

Toby

hi,

habe ich das richtig verstanden? die geben dir 100€ damit du jemanden findest, der für die band 7-8 songs für 400€ aufnimmt?

na da stimmt das verhältnis wohl nicht so ganz... &-[

gruß beside

haha ja genau das machen sie!

Nein natürlich nicht! Der erste Link war die Band die aufnehmen möchte!

Der 2te Link war eine Produktion wie sie werden sollte (eigentlich besser) und diese produktion ist von mir und war 100€

ähh Vll klappt es mit den Sachen die gepostet wurden oder die ich per PM bekommen habe! Also macht euch keine gedanken mehr

hab dir ne PM geschickt...