@TonyPizza: genau soak mindert die leistung und gibt weiter, loadbox nimmt die ganze ladung auf und endstation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also killt die loadbox das komplette signal, und es nicht vorgesehen da noch ein cab hinter zu schalten?
Und das ist bei alten amps anders?
Wenn Du z.B. den klassischen Van Halen Brown Sound oder den absolut authentischen AC/DC Sound willst, ist Endstufenzerre angesagt, aber eben mit den entsprechenden Amps. Bei modern ausgelegten Mehrkanalern klingt Endstufenzerre oft nicht so gut bzw. passt nicht in das Konzept (klangliche Abstimmung der Vorstufe) des Amps. Habs bei meinem Engl ausprobiert. Der Sound wird bröselig und dünn. Klingt kacke
Warst nicht du es, der mal sinngemäß schrieb, dass man da, oder oft, mit Matching weiter kommt? Gab doch sogar mal Beispiele eines Users, der selbst aus Guitarrig nen Hammer geilen HighGain Sound heraus geholt hatte, weißt noch?Leider wirkt amplitube auf mich sehr flach, setze ich ich gleich mit guitarRig, das ist ja auch weg vom Fenster... TH3 macht gerade viel spass. Es herrscht kein stillstand bei ampsims, noch nicht
Eben in meiner Inbox gelandet:
Save 20% on Toneforge Ben Bruce
Save 20% on Toneforge Ben Bruce, use code 7M90VQ8VYCGU at checkout
SAVE NOW
https://joeysturgistones.com/produc...7dbd7767&mc_eid=6fd241492f&variant=7402771585
Ja, er geht ab und an noch höher. Auch das Producer-Bundle ist oft mit Rabatt erhältlich. Nur wann... man weiss es nicht.Hej Oliver,du scheinst ja schon länger bei Joey Sturgis registriert zu sein.Ich bin es erst seit ein paar Tagen.Sind die 20% das Maximum an Rabatt was es da gibt?Gab es auch schon mal Rabatt auf das Producer Bundle?
Du meintest nicht zufällig das Video von Track hier ausm Forum?Gab doch sogar mal Beispiele eines Users, der selbst aus Guitarrig nen Hammer geilen HighGain Sound heraus geholt hatte, weißt noch?
Es lohnt sich auf jeden Fall den Newsletter zu abonnieren. Ab und an haut er die Teile für einen Bruchteil des Preises raus.