Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke vor allem für den Tipp mit "Torpedo Wall of Sound III", hab ich mir geholt, getestet und gleich paar Impulses gekauft (Tipp: MesOs.tncab). Genial auch die Vorhörfunktion, vor dem Kauf bestimmter Impulses. Durch den Kauf nur einer Impulse, wird das Plugin zur Vollversion.Ich bin generell ein Fan von Thermionik/Recabinet sowie die Brainworx-Sachen, aber eine relativ neue Sache finde ich auch sehr Interessant:
den Mercuriall Audio U530, ein mit neuralen Netzwerken erstellter Clone des ENGL E530 Preamps. Es gibt auch eine Demo, die ohne Zeitbegrenzung funktioniert, es aber nicht erlaubt irgendetwas einzustellen (bzw. nur die Basisfunktionen).
Achja und Torpedo Wall of Sound III ist noch sehr gut als Cabinetsimulation.
Also ich bekomme kein Geld von denen, aber ich musste es einfach nochmal ausprobieren... Hier zu hören das Stock-Preset mit little to no postprocessing:
Hat jemand von euch eigentlich schon einmal ein Hybridsystem, bestehend aus echtem Amp, Powersoak und Recabinet ausprobiert? Sollte doch eigentlich gut funktionieren.
Und das ist bei alten amps anders?
Ich denke die endstufe geht hoch wenn keine last anliegt? Oder ist das ein Mythos...