Amplitube Versionen K0nFus10n

Jedenfall bin ich nicht bereit für diese paar features mehr das gleiche zu zahlen wie jemand der neu einsteigt.
Bei mehr oder weniger gleichen Amps, wenn ich nicht irre..

Ist schon eine Chaostruppe. :rolleyes:

Warum zB werden mir im Custom Shop der Brit9000 und der American Tube Clean nicht mit grünem Häkchen angezeigt, ersteren habe ich mit Amplitube5 erworben, zweiterer ist sogar bei der Gratisversion dabei..

Wenn du in den Online-Shops suchst, wirst du Amplitube 4 da immer noch finden und auch kaufen können.
Nee, nur 5 in allen Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Thomann nicht, bei Bestservice gibts die 4 aber noch. Ich sage nicht, dass ich das gut finde, aber das ist die Begründung von IKM.
 
Wenn du in den Online-Shops suchst, wirst du Amplitube 4 da immer noch finden und auch kaufen können.
Nee, nur 5 in allen Varianten.
Da hat Graham recht und das hat auch nichts mit IK selber zu tun, sondern ist hier nur die Resterampe von den Händlern.

IK bietet AT4 nicht mehr offiziell zum Kauf an und daher sind irgendwelche Unterstellungen auch nicht fair.
https://www.ikmultimedia.com/products/amplitube4/

Wie sie hier AT5 anbieten finde ich auch nervig bis ätzend. Es wird auf der Seite von AT5 pauschal die ganze SW beworben, also die normale und die Max Version und es wird erstmal nicht unterschieden.
Hier muss der Interessent und potentielle Kunde sehr genau lesen und vergleichen. Ist aber wirklich nicht ok, es so zu machen. :daumen:

Und die Preispolitik verstehe ich auch oft bis nie bei denen. :rolleyes:
Von daher kann man, wenn, eh nur irgendwelche Sales wahrnehmen, aufstocken mit Free Versionen, oder den Punktesystemen.
Ach so ... oder es sein lassen. :D
 
Stimmt, dann isses nicht mehr wie damals, als die 4 kam.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben