Information ausblenden

Amplitube & Guitar Rig: In Cubase SX3 nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Bollerkopp, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bollerkopp

    Bollerkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    21.12.04
    Punkte:
    36
    36
    hi!

    ich habe die vst-plugins guitar rig & amplitube installiert... natürlich in den cubase sx3/vstplugins-ordner. nur komischerweise werden sie unter F11 vst-instrumente nicht aufgelistet. also kann ich sie nich auswählen. habe ich etwas vergessen? bei samplitute 8 gab s überhaupt keine probleme.

    habt ihr ne idee?

    vielen dank & lg :)
     
    Bollerkopp, 11.02.06
    #1
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    GR ist kein VST Instrument. Du musst es in einer Spur als Insert-Effekt einfügen.

    Servus,
    Stefan
     
    Wishbone, 11.02.06
    #2
  3. Bollerkopp

    Bollerkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    21.12.04
    Punkte:
    36
    36
    hey!

    ich trottel! LOL
    danke, geht natürlich wunderbar. :)
     
    Bollerkopp, 11.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.