Amplitube & Guitar Rig: In Cubase SX3 nicht auswählbar

  • Ersteller Bollerkopp
  • Erstellt am
Bollerkopp

Bollerkopp

Registriert
21.12.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
hi!

ich habe die [g=77]vst[/g]-plugins guitar rig & amplitube installiert... natürlich in den cubase sx3/vstplugins-ordner. nur komischerweise werden sie unter F11 [g=77]vst[/g]-instrumente nicht aufgelistet. also kann ich sie nich auswählen. habe ich etwas vergessen? bei samplitute 8 gab s überhaupt keine probleme.

habt ihr ne idee?

vielen dank & lg :)
 
GR ist kein [g=77]VST[/g] Instrument. Du musst es in einer Spur als [g=84]Insert[/g]-Effekt einfügen.

Servus,
Stefan
 
hey!

ich trottel! LOL
danke, geht natürlich wunderbar. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
499
Hooray
H
Ringo7000
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ringo7000
Ringo7000
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben