AmpliTube 5 MAX €99.99

  • Danke
Reaktionen: sas
einzig die Updates können die sich sparen.
Man bekommet erst eine Email, in der man very important Message wegen Update erhält, dann updatet man, nur um festzustellen, dass sich nur die ganzen Sachen in der Ansicht vermehrt haben, die man nicht besitzt.
Also Update for more unübersichtlichkeit.
 
einzig die Updates können die sich sparen.
Man bekommet erst eine Email, in der man very important Message wegen Update erhält, dann updatet man, nur um festzustellen, dass sich nur die ganzen Sachen in der Ansicht vermehrt haben, die man nicht besitzt.
Also Update for more unübersichtlichkeit.
Die kann man wenigstens in Amplitube 5 ausblenden. Das ginge vorher ja auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
wie z. B. das kostenpflichtige Freischalten der Downloads seiner Produkte nach 180 Tagen für wieder 180 Tage, sofern benötigt. Die komischen Sale's sowieso, auch keine Frage. Aber man hat auch bis zu 10 Aktivierungen frei und kann diese sonst auch problemlos wieder deaktivieren.
Das stimmt auch wieder. Wenn man das mal mit Waves vergleicht, ist das absoluter Luxus.

Du bringst mich auf Ideen, man könnte Amplitube kempern!
Hab ich schon gemacht. Da gibt's keinen Preis mehr für. Ist auf jeden Fall cool. Kommt aber qualitativ nicht an die gekauften Profile ran.
 
Ist das jetzt ein Angebot was man als Gitarrist nicht ausschlagen sollte oder was denkt ihr über Amplitube?
ich mag die 5er Version sehr, klingt und fühlt sich gut an.
Amplitube ist schon gut, aktuell meine Goto-Ampsim.
ja, sehe ich auch so, wenn ich es benutze, kommt immer ein vernünftiger Sound bei raus.
ein richtiger Gitarrist braucht sowas nicht
der gute RK79 lehnt ALLE Amp-Sims kategorisch ab. Von daher, bilde dir deine eigene Meinung, was davon zu halten ist, weil ...
Kostet nix, das kleine, da nimmst Du den 800er, fertich. :cool:
... du könntest es einfach OHNE Geld ausprobieren, wie der gute Graham richtig empfiehlt.
Und er hat auch noch recht. Das Default Teil klingt schon geil und anständig, wirklich brauchbar.
Du bringst mich auf Ideen, man könnte Amplitube kempern!
nee, jetzt ist die TONEX Zeit angebrochen.
Besser als ... zu campen? :smil469f7d0f87c90:
Damit hatte ich ehrlich noch nie gravierende Probleme. Das hat immer sehr gut funktioniert.
danke, dass mal jemand darauf hinweist, dass nicht alles schlecht ist.
Und ich mecker gerne und viel ... :vangry:
 
Für 99 Tacken sofort kaufen. Da ist doch alles drin oder? Nicht alles ist perfekt aber vieles sehr gut.
 
Ist das jetzt ein Angebot was man als Gitarrist nicht ausschlagen sollte oder was denkt ihr über Amplitube?

Ich persönlich finde das - die "IK-Eigenheiten" komplett außen vor - keine gute Plattform. Nichts davon klingt m.E. wirklich gut oder überzeugend.
 
Bloß nicht bei IK direkt kaufen, da kommt noch böse Steuer drauf.

 
einzig die Updates können die sich sparen.
Man bekommet erst eine Email, in der man very important Message wegen Update erhält, dann updatet man, nur um festzustellen, dass sich nur die ganzen Sachen in der Ansicht vermehrt haben, die man nicht besitzt.
Also Update for more unübersichtlichkeit.

Das ist nämlich der Trick, du sollst es kaufen!
Man wird ständig damit beschäftigt irgendwo Geld auszugeben anstatt sich auf Musikmachen konzentriert.
Das ist die ultimative Kokosbanane.
 
Ich persönlich finde das - die "IK-Eigenheiten" komplett außen vor - keine gute Plattform. Nichts davon klingt m.E. wirklich gut oder überzeugend.
Was wär denn ne gute Alternative?
 
Hab neulich interessehalber mal ein paar Sachen getestet. Neural DSP ist sehr gut, Nembrini fand ich ziemlich übel. Da klingt kein einziges Preset auf Anhieb gut und man muss erstmal 20 Minuten schrauben, um einen annehmbahren Sound hinzukriegen. Ich hasse sowas.

Für das schnelle Reampen zwischendurch hab ich mir das Bogren Bundle gekauft, das momentan im Sale ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben