AmpliTube 5 MAX €99.99

Wo wir gerade bei Spitzenangeboten sind. Lieber auf ein Angebot für Mercuriall Euphoria warten.
 
Nun, ich trete hiermit von der einst ehrenvollen Aufgabe, Euch über Schnapper zu informieren, zurück.

:booty:
 
Wenn dir das Leben Mangos weg nimmt, kauf dir Zitronen und mach Limonade draus.

Oder so ähnlich.
 
Black Friday starts now for guitar and bass players! Grab AmpliTube 5 MAX for $/€99.99, our lowest price ever, and take your tone to the next level.

AmpliTube 5 MAX offers more gear, an all-new interface, expanded signal chain options, a cutting-edge new cabinet section and improved sound and accuracy throughout. It's a huge upgrade with 11 brand/artist collections and over 400 gear models.


:schulterzuck:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...sTu5A1Rymq0UPLw_k0Oo9_lH3lrBj5JUaAsvaEALw_wcB
Das kostet im Music Store 599 € - ist dass das gleiche?

Bei Thomann gerade auch runtergesetzt auf 115 €. Vermutlich sind die 15 EUR schon die Steuern wg. Wohnsitz in Deutschland und Dollar/Euro-Kursgeschichten.

Interessanterweise kostet der Standard Amplitube immer noch 350:

Ich hätte gerne eine Fanta Mango aus frisch gepressten Südfrüchten 🥭🍑🍆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Angebot was man als Gitarrist nicht ausschlagen sollte oder was denkt ihr über Amplitube?
 
Ist das jetzt ein Angebot was man als Gitarrist nicht ausschlagen sollte oder was denkt ihr über Amplitube?
Amplitube ist schon gut, aktuell meine Goto-Ampsim. Ich bin aber auch nicht so ein Ampsim-Sammler wie viele andere hier.

Aber die Upgrade-Politik von IKM ist schon scheiße. Ich habe Total Studio MAX 2, was eben die Vollversion von allem Krams ist, was IKM so hat (inklusive Amplitube 4 MAX). Ich könnte jetzt für exakt 99$ auf Amplitube 5 MAX upgraden, genauso könnte ich für 99$ auf Total Studio 3.5 MAX upgraden. Und wenn du von den großen Samplepacks (Philharmonics oder Sampletank) die Dateien nochmal runterladen willst, weil du sie eben nicht mehr hast, kostet das extra. Irgendwie ein Schweineladen...
 
Heisst das ich muss es kaufen und dafür auf Nahrung verzichten? 😲
 
Ja, aber es ist IK Multimedia.
So schlimm ist der Laden an sich auch nicht. Zugegeben, es gibt ein paar Eigenheiten, wie z. B. das kostenpflichtige Freischalten der Downloads seiner Produkte nach 180 Tagen für wieder 180 Tage, sofern benötigt. Die komischen Sale's sowieso, auch keine Frage. Aber man hat auch bis zu 10 Aktivierungen frei und kann diese sonst auch problemlos wieder deaktivieren. Man könnte also auf bis zu 10 eigenen Rechnern im Studio deren Programme freischalten und benutzen. Da haben andere Firmen deutlich weniger Aktivierungen zu bieten. Das finde ich z. B. ganz ok. Und die Qualität der Produkte im allgemeinen ist dazu sehr gut. Manche sind auch CPU-hungrig, klar, aber eben doch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben