Amplitube 2 Version 2.1.4 noch nicht so recht 64 Bit tauglich?

Sonar7

Sonar7

Registriert
05.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
200
Hallo Musikbegeisterte.

Ich verwende Amplitube 2 Version 2.1.4 unter Windows 7, 64 Bit. Sequenzer Sonar 8.5.3.
Es macht mir oft Probleme. Als Stand Allone funktioniert es gut. Doch als Plugin in Sonar 8.5.3 passieren äußerst seltsame Dinge.
Z.B.: ziehe ich das Plugin als Kopie in einen anderen Spurcontainer klingt die Kopie plötzlich völlig daneben, zu leise, Mit irgenwelchen Octavierten Tönen usw. seltsam...Oder füge ich einen neuen Effekt innerhalb des Amplitubes hinzu verändert es teilweise die Parameter der bereits eingefügten Effekte. Oder es kling viel leiser als die unkopierte Version.
Nun, gibt es da ein weiteres update über 2.1.4 hinaus was das behebt?
Oder funktioniert Amplitube 2 mit 64 Bit einfach noch nicht richtig?
Also macht es Sinn mir Amplitube 3 zuzulegen? Ist das besser 64 Bit tauglich?
Schöne Grüße von
Axel
 
2.1.4 ist die aktuellste version (2009)

AT3 ist native 64bit kompatibel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben