TonyPizza
- Reaktionen
- 6.907
Kann nun mal endlich jemand audio und Midi locken, also marker oder anker/hitpoints mit midi Noten syncen? Muss ich das erst selber in die Wege leiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Standalone vst loader
Kann nun mal endlich jemand audio und Midi locken, also marker oder anker/hitpoints mit midi Noten syncen? Muss ich das erst selber in die Wege leiten?
Mmhhh, konnte das nicht die letzte Version von guitar rig auch?Also ein Standalone vst loader
Mit integriertem Amp Sim und um die 40 Effekten. Und gescheiter MIDI-Steuerung.
Mmhhh, konnte das nicht die letzte Version von guitar rig auch?
Ja klar, der war gut Quelle pleaseKann nun mal endlich jemand audio und Midi locken, also marker oder anker/hitpoints mit midi Noten syncen? Muss ich das erst selber in die Wege leiten?
Geht wohl mit dem neuen Nuendo, so wie ich das gelesen habe (oder vielleicht geht's auch jetzt schon).
Ja klar, der war gut Quelle please
Hm, ich hab Overlouds TH3 und nutze das sehr oft stand alone, also ohne erst die DAW anzuwerfen.
Midi kann das Teil bravourös.
Schrauben bis der Arzt kommt ohne DAW...
Geht mit TH3. Ich behaupte mal ganz frech, wer mit den Hunderten Amps, Boxen und Effekten, die da drin sind, nix gebacken bekommt, der hat ganz andere Probleme
Hm, ich hab Overlouds TH3 und nutze das sehr oft stand alone, also ohne erst die DAW anzuwerfen.
Midi kann das Teil bravourös.
Schrauben bis der Arzt kommt ohne DAW...
Geht mit TH3. Ich behaupte mal ganz frech, wer mit den Hunderten Amps, Boxen und Effekten, die da drin sind, nix gebacken bekommt, der hat ganz andere Probleme
Dem wird auch dies neue, mega, super, bla nichts nutzen.
Aber es sei auch jedem der Spaß daran und damit gegönnt!
Nein, geht nicht. Habe auch verstanden so weit.Binde mal externe VSTs in TH3 ein. Ach, geht nicht?
Hab nicht alles gelesen, aber habt ihr schon mal versucht einen richtigen Amp mit viel Dampf aufzunehmen? Stellt alle Plugs so was in den Schatten dass ich ab solchen Videos nur lachen muss. Solche Plugs sind sicher cool für Homerecording, aber das echte Leben spielt leider in einer ganz anderen Liga.
Womit sind die denn unterwegs?Klar. Weshalb ja auch im echten Leben Metallica mit virtuellen Amps unterwegs sind. Die sind bestimmt zu arm für echte Amps.
Womit sind die denn unterwegs?
Auf Grund deiner Aussage würde ich mal vermuten, dass du noch keinerlei Erfahrungen mit Plugins in dem Bereich hast, oder deine Erfahrungen sehr weit zurück liegen?Hab nicht alles gelesen, aber habt ihr schon mal versucht einen richtigen Amp mit viel Dampf aufzunehmen? Stellt alle Plugs so was in den Schatten dass ich ab solchen Videos nur lachen muss. Solche Plugs sind sicher cool für Homerecording, aber das echte Leben spielt leider in einer ganz anderen Liga.
Schön, dass mal jemand den Homerecording-Würstchen hier aus dem "echten Leben" erzählt.
P.S.: Nur der Vollständigkeit halber: Ja, ich habe auch schon oft echte Amps mit viel Dampf aufgenommen.