Malt
- Reaktionen
- 0
Hallo! Hat jemand von Euch das Line 6 X3 Pro im Einsatz? Nicht als Audio-Interface sondern direkt im Signalweg (Mixer, Konsole). Ich habe jetzt alle möglichen Rezensionen gelesen und bin einigermaßen frustriert. Entweder heißt es: "Super, ich bin in das Gerät verliebt" oder aber: "Alle Mist, nimm' das AXE-FX!".
Nun, das AXE-FX II liegt weit außerhalb meines Budgets und ist - soweit ich weiß - noch nicht verfügbar.
Die technische Description des AXE hat mich allerdings schon überzeugt.
Das X3 Pro als 19"-Option würde mir schon zusagen. Zurzeit nutze ich noch das VOX Tonelab ST, was aber nicht mehr ausreicht.
Nun hoffe ich, dass Ihr mir Praxiseinschätzungen bezüglich Klangqualität und Gebrauchsfähigkeit in das Forum spredcht
Danke schon mal im voraus.
Nun, das AXE-FX II liegt weit außerhalb meines Budgets und ist - soweit ich weiß - noch nicht verfügbar.
Die technische Description des AXE hat mich allerdings schon überzeugt.
Das X3 Pro als 19"-Option würde mir schon zusagen. Zurzeit nutze ich noch das VOX Tonelab ST, was aber nicht mehr ausreicht.
Nun hoffe ich, dass Ihr mir Praxiseinschätzungen bezüglich Klangqualität und Gebrauchsfähigkeit in das Forum spredcht