Amp-Modeler im Vergleich - Digitech, Zoom, Line6, Behringer

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
Sehr hübsches Stilmittel ist zusätzlich zu "King Sound" auch der Aufdruck "Variable [g=43]Filter[/g]". :D

Ich kanns nur wiederholen: es geht ums üben. Wenn der Threadersteller einen "Allrounder" gesucht hätte den er auch für Studio und Bühne verwenden wollte, dann hätte er das doch auch geschrieben, oder? :)
Wäre ich zu faul zu mikrofonieren, dann hätte ich mir wohl auch die Kohle für ein Interface mit Preamps und die Mikrofonauswahl gesparet und mir dafür einen respektablen Modeller gekauft...

Bin ich aber nich, deswegen tuts auch der V-[g=182]Amp[/g] Pro. Hat mirn Haufen Kohle gespart. :)
 
@ Spacyfreak

Sehe gerade, hier im Forum verkauft jemand einen POD 2.
Einen Fußschalter - wenn Du ihn brauchst - kannst Du von mir haben ( FB 4 ).
 
Ja mit Death Metal kann ich tatsächlich GARNIX anfangen, ich glaub mir fehlt da ein "Organ" um zu kapieren was es damit auf sich hat, ich finds nur grässlich diesen Lärm. Ist ja alles nur verzerrt und ein Nicht-Sänger grölt dazu. Super!

Aber ist halt alles Geschmackssache, andere Leut können halt mit dem "perfect Popsong" nix anfangen.
 
:D für nen Mucker haste aber ein ziemlich eingeschränktes musikalisches Blickfeld ;P
 
Eingeschränktes musikalisches Blickfeld - ich weiss nicht.
Ich weiss nur dass mir harte Gröl-Rockmucke einfach nicht gut reingeht, ich mag es einfach nicht.

Wenn Du so ein breites musikalisches Blickfeld hast - kann man davon ausgehen dass du auch auf Volksmusik und Schlager stehst?

Doch das ist eben alles Geschmackssache - es gibt keine gute oder schlechte Musik.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben