Amp gesucht!

Claypool schrieb:
Ach, den gibt's auch mit Reverb? Glatt übersehen! :doh:

Den gabs sogar mal ans Sondermodell "Chromezone", mit [g=108]Hall[/g] usw. und in Silber lackiert, hatte ich mal gebraucht geschossen und war sehr angetan von dem LC 15. Es gibt kaum einen ehrlicheren [g=182]Amp[/g] imho = idealer Anfängeramp, weil er dir jeden Spielfehler vorn Latz knallt :D
 
also von laney hatte ich den ac15 und 30 angetestet und die haben mich beide nicht überzeugt, hinzu kommt halt meine begrenzten finanziellen mittel... ca. 400 und das ist bei mir leider schon schmerzgrenze... ansonten habe ich gegen´gebraucht nix.

brauch zufällig noch jemand eine alte feldschmiede/esse? *g

derzeit habe ich ja nur dein 5 watt epiphone vollröhre, und der lang für den proberaum nicht...

ansonsten bei ich mitlerweile bei amps purist geworden, weniger ist mehr, ich brauch keine tausend knöpfe, clean sollte der [g=182]amp[/g] halt warm und voll klingen...
 
Sieh dir mal die Peavey windsor serie an...den combo überlege ich mir zu kaufen, kommt nur angeblich erst mitte Jänner in die Geschäfte...das Top gibts glaube ich schon ..sieht mir eigentlich nach ganz gutem "bang for the buck" aus.

Und sieh dir mal die beschriebung zu dem Combo an...so wie ichs verstanden habe hat der so ein "hotplate" ähnlicher ding eingebaut, wo man also die leitsung verbraten kann um bei erträglicher Lautstärke auch zerr zu haben oder so irgednwie...
 
@Henker:

Schau dich mal nach der Classic Serie von Peavey gebraucht um. Die klingen imho verdammt gut!

Als Tip sei mal das Kleinanzeigen Forum von www.guitarworld.de genannt. Da findet man oft relativ günstig gute Amps!

Aktuell z.B. grad ein Laney 100Watt Top für 350,-€ das leider weg ist :(
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Antworten
0
Aufrufe
31K
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
B
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
44K
midijan
midijan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben