AMF-Eiszeit (Single/Video)

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hier ist unser neues Release mit Video... Ich glaube, ich habe hier nur das Instrumental mal vorgestellt. Jetzt gibt's das ganze mit Gesang. Und in Farbe und Bunt :)


 
Nicht schlecht.

45s Intro würde ich mir normalerweise nicht anschauen, ist doch keine Hollywood Produktion.

Nach 3min ausgemacht, wegen zu viel epileptischer Flimmerei.

Aber, wie gesagt, nicht schlecht.

Sehr deutsch, falls das eine Kategorie ist..
 
Ja "deutsch" ist eine Kategorie. Das hier ist eine Mischung aus Rammstein und Scooter, würde ich meinen. :D
 
Ist gut geworden. Glückwunsch! :)👍
 
Yes, gut gemacht - kann mich an den Track erinnern ;). Das Video kann ich mir leider (trotz ordentlicher Strobo-Erfahrung) nicht lange anschauen - zumindest am Frühstückstisch. Da wäre bisschen weniger vll mehr gewesen!
Viel Erfolg :)
 
Cool danke für die zahlreichen Antworten! :)

45s Intro würde ich mir normalerweise nicht anschauen, ist doch keine Hollywood Produktion.
Ja, das ist schon auffällig aber der das Video gemacht hat, meinte: so macht man das jetzt, damit Leute eher das Lied kaufen oder auf Streaming Plattformen hören, weil sie das Intro z.b. im Auto nicht hören wollen. Hört sich ja einleuchtend an, deshalb hab ich dann auch nicht weiter rumgemosert...

Mischung aus Rammstein
:cool:

:oops::eek:

Ja. hm stimmt kann schon sein. Ich hab dann nicht mehr so drauf geachtet. Merk ich mir für nächstes mal. Ich hab auch schon videos gemacht, wo die Leute das gleiche gesagt haben..
 

Ähnliche Themen

PalmaSola
Antworten
3
Aufrufe
297
OnZ
OnZ
tomex030
Antworten
0
Aufrufe
205
tomex030
tomex030
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
426
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben