Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so.Die meiste Musik ist sowieso Müll
du das nur am Fernseher beobachtet hast wäre ich vorsichtig - wer weiß was der Sender für einen Multibandvermurxer inkl. Stereobreitenverdoppler drüberjagt.
Die meiste Musik wird auf Küchenradios und (Mono-) Fernsehern gehört.
jamincurl schrieb:
Die meiste Musik wird auf Küchenradios und (Mono-) Fernsehern gehört.
Also in meiner generation nicht mehr mein "steinalter" Freund![]()
Glaube ich nicht. Wenn man dafür bezahlt, daß die minderwertig pressen, dann tun die es auch.Zumindest wirst Du niemanden finden, der Deine nicht monokompatible Musik auf Vinyl pressen wird.
Die hauen Dir das einfach um die Ohren und lassen Dich wieder abtreten.
Bei Vinyl müssen die tiefen Frequenzen in Phase sein. Wenn das nicht der Fall ist, werden sie halt beim Filtern ausgelöscht.
dann werd halt mal alt genug, dass du auto fahren darfst oder den abwasch selbst erledigen musst. dann ist "deine generation" wahrscheinlich doch dankbar, dass sich die [g=420]cd[/g] sowohl im wohnzimmer auf der dicken anlage als auch auf dem brüllwürfel in der küche gut anhört.
Zumindest wirst Du niemanden finden, der Deine nicht monokompatible Musik auf Vinyl pressen wir
Ich glaube auch das gerade heutzutage die Pimp-my-Car Fraktion ala GTI Treffen besseren Sound im Auto hat als so mancher [g=79]Homerecordler[/g] jemals im Heimstudio haben wird.