Ambient

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Hilge, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hilge

    Hilge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    hab mal einen kurzen auszug meiner neusten ambitionen reingestellt und wuerde mich ueber feedback zum sound freuen. breit genug (raumaufteilung), transparent, bass - laut genug und vieles mehr. eq, comp, hall und co. :)

    Beispiel

    na dann Gute Nacht :D

    (Ps: ja, da kommt noch was :p , aber spaeter)
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Jo. Angenehm !
    Für mich isses o.k.
     
  3. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    moin,
    ja wirklich ein sehr kurzer ausschnitt....geht da nich mehr? ;)
    Also vom sound her gefällts gut...bleibt der song so, oder kommt da noch mehr?
     
  4. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi

    Jo der sound ist in Ordnung. Für meinen Geschmack könnte noch etwasmehr im Bassbereich passieren.

    Der song ist aber allenfalls für Hintergrungmusik geeignet - es sei denn da passiert noch was, aber das kann man auf Grund des sehr minimalstisch gehaltenem Ausschnittes sehr schwer beurteilen.

    Gruß Mattes
     
  5. Hilge

    Hilge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    na vielen dank ersteinmal. da kommt noch mehr :D der bassbereich gefaellt mir auch noch nicht ganz. (wie mach ich den druckvoller?) hab mit eq und hall, compr. gearbeitet, was ich son eher stiefmuetterlich behandelt habe.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.