Ambient

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Hilge, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hilge

Hilge Themenersteller

798
    hab mal einen kurzen auszug meiner neusten ambitionen reingestellt und wuerde mich ueber feedback zum sound freuen. breit genug (raumaufteilung), transparent, bass - laut genug und vieles mehr. eq, comp, hall und co. :)

Beispiel

na dann Gute Nacht :D

(Ps: ja, da kommt noch was :p , aber spaeter)

2. fmo

fmo

13151
    Jo. Angenehm !
    Für mich isses o.k.

3. Memi

Memi

1113
    moin,
    ja wirklich ein sehr kurzer ausschnitt....geht da nich mehr? ;)
    Also vom sound her gefällts gut...bleibt der song so, oder kommt da noch mehr?

4. mathew

mathew

3628
    Hi

Jo der sound ist in Ordnung. Für meinen Geschmack könnte noch etwasmehr im Bassbereich passieren.

Der song ist aber allenfalls für Hintergrungmusik geeignet - es sei denn da passiert noch was, aber das kann man auf Grund des sehr minimalstisch gehaltenem Ausschnittes sehr schwer beurteilen.

Gruß Mattes

5. Hilge

Hilge Themenersteller

798
    na vielen dank ersteinmal. da kommt noch mehr :D der bassbereich gefaellt mir auch noch nicht ganz. (wie mach ich den druckvoller?) hab mit eq und hall, compr. gearbeitet, was ich son eher stiefmuetterlich behandelt habe.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.