Ambient Track

• Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Reaktionen
433
Ho,

das schöne Wetter liess mich nicht im Studio verweilen. Zum "Glück" regenet es jetzt noch mal :D

Dabei raus gekommen ist folgendes Stück ruhige Musik:

Was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: Hyp
Bewährtes Schema, wobei es mich dieses Mal nicht gepackt hat. Irgendwie doch zu linear die Struktur/das Arrangement: Sounds (die aber gut sind) kommen und gehen, Fade In/Out - etwas zu sehr austauschbar und vorhersehbar das Stück.

da hat sich wohl jemand von bladrunner inspirieren lassen ;)

Mojen,

erst mal danke für die Feedbacks

ja Linear wie die letzten Stücke. Es muss/kann ja nicht jedes ein "Burner" sein :D
Aber Konzeptionell passt es doch!

Denke das wir da noch mal drüber schauen werden. Vielleicht noch einen Twist einbauen...mal schauen/hören :music:

Welchen meinst du flofri? Den neuen? :)

Ganz schöner Teppich, der mir aber etwas zu unbewegt bleibt.
Hab bei dem synth auch gleich an Bladerunner gedacht. (den neuen)

ich den alten, den neuen hab ich nochh nicht gesehen ;)

Ok :D, Ist das eigentlich ein Kompliment?

Dann bringen wir nach dem Urlaub etwas Bewegung und Abwechslung da rein. Da fällt uns bestimmt noch was ein...

als Vangelis Fanboy hört man bestimmte instrumentierungen und harmonien einfach raus, und die stimmung kommt da ganz gut ran ;)

Auf Pete Namlooks FAX-Label wäre das willkommen gewesen - ein schönes Stück Space Music...
Allerdings dürften die Proportionen anders sein. Nach 2 1/2 Minuten Intro geht es 2 Minuten später auch schon ins Outro. Also der Mainpart dürfte wesentlich länger und eine Reise sein (wie auf FAX Records-Platten gern 20 - 60 Minuten).

Danke @flofri und @Hyp

Xchade das er schon so/zu früh verstorben ist. Er machte wirklich extraordinaire Stücke...

Ich nehm mir die Sache noch mal zur Brust (nach dem Urlaub). Hab mich noch nie getraut über 7 Minuten zu gehen :D

• Danke
Reaktionen: Hyp