Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird man zu sehr in das Stück "hinein geschmissen"? Meinst du das?Allerdings hat man, finde ich, beim ersten Hören etwas Mühe den Zusammenhang des Zustandes zu erfassen.
Vielen Lieben DankNaja, das sind so meine Gedanken dazu
Genau. Es wirkt dann erst mal ungeordnet und beliebig. Ein bißchen durcheinander.Wird man zu sehr in das Stück "hinein geschmissen"? Meinst du das?
Ab 0:56min kommt dieser Rhythmus rein und versprüht irgendwie einen Hauch von "jetzt kommt gleich was, gleich geht es los",ist es zu eintönig?
also im prinzip soll der rhythmus treiben, das minimalistische etwas interessanter gestalten. aber ich kann deinen einwand verstehen. danke. ich habe es vor ein paar stunden erst erstellt. mal schauen wie ich das noch regeln werde...welche Sinn hat dieser Rhythmus?
Vielleicht ein paar tiefe Percussions einbauen?also im prinzip soll der rhythmus treiben
dankemir gefällt die athmosphäre.