Hi!
An alle: Danke für das Lob!
@WilliamS:
Chill Out hat ne besänftigende Wirkung auf mich

Ich höre z.B. nicht gerne Rock oder Metal, weil mir das zu stressig ist, das bringt nur Chaos udn Unruhe in meinen Kopf. Und dann noch selbst Chill Out zu machen ist schon was feines; sehr befriedigend nicht wahr?
Zur Harmomie: Ich versuche halt immer alles abzurunden. Die Veränderungen fallen mir immer während des Hörens des Songs ein, so als ob ich sie imaginär schon einbaut hätte. Dann verändere ich den Song und wenn's gut klingt bleibt's drin
Am Bass werde ich übrigens nochmal rumschrauben. Aber laut genug ist der eigentlich. Also mein Subwoofer brummt ordentlich. Und den Shaker und die HiHat find ich auch net "dumpf". Entweder haben wir krass unterschiedliche Lautsprecher oder einfach nur ne unterschiedliche Wahrnehmung.
Hab das Z-640-System von Logitech und du?
@Alf:
Vieleicht hab ich es im Blut, aber auf jeden Fall spiegelt es meine Denkweise und meinen Lebensrhythmus wieder!
@MartyK:
Am 6. Februar hab ich mit dem Song angefangen. Einen Tag später war er eigentlich fertig. Hat dann noch ein Monat gedauert, bis ich ihn als einigermaßen reif zur Veröffentlichung befand. Man schraubt halt solange an den Lautstärken, am Arangement, am Reverb etc. herum bis es einem gefällt.
mfg functionizer