Information ausblenden

[ambient] beatlos, melodisch

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CharlyBeck, 09.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.797
    5797
    wie? was? ohne beat? vom charly?! Was ist da los?

    Die Erklärung ist denkbar einfach. Ich hab die Vocal und Beatspur beim Export "weggelassen" und bemerkt, dass sich das instrumental so als ambient track vl. gar nicht mal so schlecht macht?! ^^

    Blos das Ende ist vl. bissl aprupt...

     
    CharlyBeck, 09.12.18
    #1
    Hyp bedankt sich.
  2. Cie

    Cie

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    533
    533
    Für den Sonntag Abend ein sehr schöner Track zum relaxen :)
     
    Cie, 09.12.18
    #2
    CharlyBeck bedankt sich.
  3. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.667
    6667
    Sehr angenehm zu hören. Schöne Sounds, clever arrangiert. Find's auch sehr sonntagstauglich. :)
     
    mfx, 09.12.18
    #3
    CharlyBeck bedankt sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.881
    6881
    Genau, schöne Nummer!
    Richtig, Drums haben in diesem Track nichts zu suchen. Ich wünsche mir, dass ich das auch mal so realisieren kann.:)
     
    dhinda, 09.12.18
    #4
    CharlyBeck bedankt sich.
  5. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.462
    5462
    CharlyBeck in chillig. Gefällt mir.
    Habe auf Grund der Sounds und des Arrangements zwar ständig das Gefühl es sollte bald ein Beat einsetzen (gerade die riser und swooshes), aber es funktioniert. Wobei ich nicht sicher bin ob's ohne besser ist.
    Aber... kein Vergleich, kein Zweifel. ;)
    Nice
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.18
    Audiotic, 09.12.18
    #5
    CharlyBeck bedankt sich.
  6. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.797
    5797
    cool danke euch 4. habe gestern eine ambient version auf dem release "ausgehandelt" ^^ der wird also auch released und mein twin.peak oboe exkurs geht nicht verloren, weil der nicht in die normale version reinsoll.

    find ich interesannt der track kam ohne beat iwie besser an als mit... oO
     
    CharlyBeck, 10.12.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.