S
Striker189
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich weis das es schon diverse themen dazu gab, aber egal wiviel ich schon gelesen habe, wiviel plugins ich ausprobiert habe, komme ich einfach nicht voran!
Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Musik (eher beat produktion).
Mein problem ist das ich die beat immer noch nicht räumlich, klar, dynamisch und irgendwie nicht so gut hinbekomme wie manch andere!
Langsam bin ich am verzweifeln! Ich hab schon so vieles ausprobiert und trotzdem krige ich nix auf die reie! Was ich genau meine ist, dieser breite und saubere klang ( irgendwie dynamisch halt).
Equipment "habe" ich auch: Monitore + Kopfhörer zum mastern + EMU Soundkarte.
Beats weden mit Reason gemacht, soweit ich weis kann man im reason so ein gutes ergebniss kaum erreichen.. Ist das soweit wichtig?
Hab auch probiert Nuendo mit reason über rewire zusammen zu bringen, hab aber auch bei diesem versuch nichts ordentliches erreicht!
Ich weis, das solche sachen nicht weitergegeben werden. Jedenfalls meistens. Doch ich hoffe trotzdem, das mir irgendwie jemand wenigstens einen tip geben kann! Bin eine fleis Biene!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mein Beat ohne EQzing:
http://www.zshare.net/audio/9572357387bf57/
Irgendwie mager!
danke schon mal im vorraus für Eure Antworten!!!
gruß Straik
ich weis das es schon diverse themen dazu gab, aber egal wiviel ich schon gelesen habe, wiviel plugins ich ausprobiert habe, komme ich einfach nicht voran!
Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Musik (eher beat produktion).
Mein problem ist das ich die beat immer noch nicht räumlich, klar, dynamisch und irgendwie nicht so gut hinbekomme wie manch andere!

Equipment "habe" ich auch: Monitore + Kopfhörer zum mastern + EMU Soundkarte.
Beats weden mit Reason gemacht, soweit ich weis kann man im reason so ein gutes ergebniss kaum erreichen.. Ist das soweit wichtig?
Hab auch probiert Nuendo mit reason über rewire zusammen zu bringen, hab aber auch bei diesem versuch nichts ordentliches erreicht!

Ich weis, das solche sachen nicht weitergegeben werden. Jedenfalls meistens. Doch ich hoffe trotzdem, das mir irgendwie jemand wenigstens einen tip geben kann! Bin eine fleis Biene!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mein Beat ohne EQzing:
http://www.zshare.net/audio/9572357387bf57/
Irgendwie mager!
danke schon mal im vorraus für Eure Antworten!!!
gruß Straik