- Reaktionen
- 4.792
das erste, was mir dazu eingefallen ist:
stairway to heaven (backwards):
zu dem thema haben badesalz damals alles notwendige gesagt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erste, was mir dazu eingefallen ist:
stairway to heaven (backwards):
Der Text drängte sich mir auf, weil ich in meinem Beruf unendlich viele Diskussionen über Sinn und Unsinn geschriebener Zeilen führen musste. Letztendlich werden solche Diskussionen nicht von inhaltliche Argumente, sondern von Macht und / oder Bequemlichkeit entschieden.
möchte ich noch anmerken, dass dies wahrer ist als du womöglich denkst. Denn am Anfang stand nicht das Wort. Im griechischen Original des Johannesevangeliums heißt es nämlich: en archē ēn ho Lógos kaì ho Lógos ēn pròs tòn Theòn kaì Theòs ēn ho Lógos. Am Anfang war also der Logos, dessen Übersetzung mit "Wort" von Anfang an auf einer oberflächlichen Annahme beruht, die zu unendlich vielen...Nach meiner Meinung bauen unsere WORTE von Anfang auf oberflächliche Annahmen, die zu unendlich vielen Fehlschlüssen verleiten. AM AFANG STAND DAS WORT.
In diesem Zusammenhang fand ich auch das Wort Rekursion (Rückverfolgung bis zum Ursprung). Wenn ich in einem Rahmen ein Bild immer wieder reproduziere, wird das Bild natürlich immer kleiner, weil ja auch der Bilderrahmen Platz benötigt.