Altes Yama 02r Mischpult für 1200 euro kaufen !?

  • Ersteller ellamaniac
  • Erstellt am
ellamaniac

ellamaniac

Gesperrter User
Registriert
18.01.05
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
57
Hi Leute mir wurde gerade ein Angebot gemacht für ein altes Yamaha 02r für 1250 euro...
Ist das Gerät den Preis wert ?
vorallem kann man damit heutzutage noch was anfangen ?
immoment mach ich das alles mit cubase...
ich hätt aber irgendwie schon gern nen paar motorfader zwischen den fingern...
hab mir auchschon überlegt nen controller zu kaufen aber irgendwie hab ich auch noch keinen gefunden (digidesigns icone is ja leider nen bisschen zu teuer) ;)
also meint ihr es würde sich lohnen sich son gerät anzuschaffen ?
weil ich hab auchn bisschen angst darum das das ding nen bisschen veraltet ist..im gegensatz zu dem neuem 02r model...
würd mich mal wieder über ne schnelle antwort freuen...
mfg
timo
 
ellamaniac schrieb:
Hi Leute mir wurde gerade ein Angebot gemacht für ein altes Yamaha 02r für 1250 euro...
Ist das Gerät den Preis wert ?
vorallem kann man damit heutzutage noch was anfangen ?

ohne erweiterungen ist das zu teuer! wenn du das bit/khz-wettrüsten nicht mitmachen willst, ist das ein top pult.



OGB
 
Die Dynamics und Eq`s sind nicht gerade die aktuellsten. Außerdem kommen zu einer Sinnvollen Anwendung noch [g=131]Adat[/g]-Boards und ein [g=131]Adat[/g]-Interface für den Rechner hinzu. Du bist also um extern mischen zu können bei mindestens 2K€
Kauf dir für das Geld lieber eine Mackie Control und `nen Mic-Pre oder Ähnliches!
 
Also ich würde (obwohl ich ja einen Yamaha Multitracker mit 02R Technologie habe) zur Zeit zum [p=543]M-Audio Projectmix I/O[/p] tendieren. Wenn du mit Firewire klarkommst.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
humanoid
humanoid
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben