altes Apogee Ensemble als ADAT-Slave von UAD Apollo x8

Registriert
24.01.18
Beiträge
982
Reaktionen
915
Ort
Lunar Module
Punkte
3.741
Hey Leute

Ich würde gerne mein altes Apogee Firewire 500 Ensemble als ADAT-Slave für mein UAD Apollo x8 laufen lassen. Und zwar als zusätzliche in- und outputs. Dann hätte ich insgesamt 16 analoge I/O.

Leider krieg ich das, trotz generischer Anleitung auf der UAD-Seite, nicht zum Laufen. Und ich hab keinen Plan an was das liegen könnte.

Das ganz über optische ADAT/SMUX-Verbindung.

Leider wird die Steuerungssoftware des Ensemble von Apogee nicht mehr supportet.. und ich vermute, dass diese nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann z.B. beim Ensemble keine digitalen In-/outputs auswählen.. nur analog... das war früher bei der ersten Software nicht der Fall, wenn ich mich richtig erinnere. Ich vermute, dass wohl da, das Problem liegt.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer solchen Konstellation? Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
7K
85mat
8
raketenmann
Antworten
8
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben