H
Heaven
- Reaktionen
- 0
Hallo
Gibts eigentlich ein Alternativ-[g=8]Plugin[/g], ein spezielles Masteringprogramm oder eine bezahlbare Hardware-Variante zu Brainworx digital?
Ich suche ein Programm oder mehrere Plugins, die das Mastern vereinfachen.
Am besten wäre ein Programm wie das Brainworx digital, z.B. Monofrequenz eintragen können, Stereoverbreiterungsmöglichkeiten, EQ, M/S-Technik, evtl. Mulitbandkompressor, diverse Anzeigen (Korrelation, Spektrum, Goniometer, ...), ...
Als Limiter hab ich den MPL-1 Pro, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wobei mir auch der PSP Xenon in der Demo sehr gefallen hat.
Beim Brainworx stört mich etwas der Klang des EQs.
Da finde ich den PSP Neon im Klang seidener.
Also, kennst du eine alternatives Masteringtool im Stile von Brainworx digital?
Vielen Dank für deinen Tipp!
Gruss
Heaven
Gibts eigentlich ein Alternativ-[g=8]Plugin[/g], ein spezielles Masteringprogramm oder eine bezahlbare Hardware-Variante zu Brainworx digital?
Ich suche ein Programm oder mehrere Plugins, die das Mastern vereinfachen.
Am besten wäre ein Programm wie das Brainworx digital, z.B. Monofrequenz eintragen können, Stereoverbreiterungsmöglichkeiten, EQ, M/S-Technik, evtl. Mulitbandkompressor, diverse Anzeigen (Korrelation, Spektrum, Goniometer, ...), ...
Als Limiter hab ich den MPL-1 Pro, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wobei mir auch der PSP Xenon in der Demo sehr gefallen hat.
Beim Brainworx stört mich etwas der Klang des EQs.
Da finde ich den PSP Neon im Klang seidener.
Also, kennst du eine alternatives Masteringtool im Stile von Brainworx digital?
Vielen Dank für deinen Tipp!
Gruss
Heaven