hi
Klint schon noch nach Uebungsraumaufnahme, was aber nicht heissen soll, dass der Song schlecht ist. Wenn ihr das wirklich einem A&R Agenten vortragen wollt (ich nehm an das ist ein Witz oder Naivität) müsst ihr da noch einiges machen.
Also die Rhythm Git ist viel zu laut, die muss einiges runter mit dem Pegel so dass man die Git welche die tapings macht besser hören kann. Ueberhaupt sollte die Gitarren nicht das Drum übertönen(man hört ja beim Drum nur noch die crashes,ride und [g=149]snare[/g])Der [g=104]Flanger[/g] oder [g=36]Phaser[/g] muss viel dezenter sein (ich würde ihn ganz weg lassen). Ich laube auch Timing Schwankungen zu hören. Den Gesang versteht man kaum und der [g=118]Bass[/g] ist nur im Subbereich etwas hörbar, mit anderen Worten die ganze Aufnahme ist ein Brei. Das liegt einfach am Tontechnischen. Gespielt ist glaub ich noch gut könnte aber bestimmt auch besser sein. Ich vermisse jrgendwie noch das Intro (ist zwar nicht zwingend, wäre aber schön damit es nicht gleich los präschert). Wenn ihr live so spielt ist das ok. aber für eine Studio oder HR Produktion ist es ehrlich gesagt noch weit entfernt um an eine Plattenfirma heranzutreten (A&R hin oder her).
Ahh meine Aussage (oben) bezieht sich auf das erste take.
Die zeite Version ist in der Tat etwas besser. Aber die Git ist immernoch zu laut, das Drum zu leise, die [g=149]Snare[/g] viel zu dünn(den kick höre ich beim besten Willen nicht) und immernoch keinen [g=118]Bass[/g] wirklich hörbar. Das Git solo müsste noch um einiges hervor gehoben werden und ebenfalls der Gesang (der sollte einfach presänter sein) Ich gib dir nen Tip, lass den Song von einer neutralen Perons mischen, weil manchmal verliert man einfach die Objektivität wenn man den Song schon 1000end mal gehört hat oder leg Ihn für ein, zwei Wochen bei Seite und geh später mit frischen Ohren nochmals an die Arbeit.
Gruss faith