Necnomen
- Reaktionen
- 122
Gerne, soll ich dir eine Stimme schreiben. Könnte ich morgen machenDer Song gefällt mir. Wenn Du Lust hast, spiel ich Dir dazu E-Gitarre ein.
Danke!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, soll ich dir eine Stimme schreiben. Könnte ich morgen machenDer Song gefällt mir. Wenn Du Lust hast, spiel ich Dir dazu E-Gitarre ein.
Kannst machen, kann aber grob bleiben. Ich lasse mir gerne selbst was einfallen.Gerne, soll ich dir eine Stimme schreiben. Könnte ich morgen machenDer Song gefällt mir. Wenn Du Lust hast, spiel ich Dir dazu E-Gitarre ein.
Danke!!!!
Auch gerneKannst machen, kann aber grob bleiben. Ich lasse mir gerne selbst was einfallen.Gerne, soll ich dir eine Stimme schreiben. Könnte ich morgen machenDer Song gefällt mir. Wenn Du Lust hast, spiel ich Dir dazu E-Gitarre ein.
Danke!!!!
Das ist hart.Die Deutschen sind die Gefühlsleben von Maria Furtwängler gewohnt.
Aktuelles Update!
Danke an @whitealbum für die Tipps.
Stimme verbessert und Drums (in meinen Ohren besser ) verarbeitet
https://dl.dropbox.com/s/v1dtsjeiu3p4akf/wo%20die%20tr%C3%A4ume%20wahrheit%20werden%2027.04.2020_spanisch.wav?dl=0
Genau so ist esIm Höhenband ist der RS56 in den Vocals geblieben meine ich oder?
Meinst du die E oder Acc Gitarren?Mix ist noch etwas unrund die Gitarren drängen sich mir zu sehr auf, oder anders: ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Insgesamt kann das aber gut werden. Die einzelnen Elemente sind schon sehr gut. Das wäre wieder etwas für die Mischmaschine. Ich hätte auch Lust da rumzuschrauben...
ich könnte dir gerne was einspielen, kann aber nicht versprechen das ich das kurzfristig schaffe. Die nächsten 2 Wochen sicher nicht.Ich werde an den Drums weiter basteln
Die Akkustische.Meinst du die E oder Acc Gitarren?Mix ist noch etwas unrund die Gitarren drängen sich mir zu sehr auf, oder anders: ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Insgesamt kann das aber gut werden. Die einzelnen Elemente sind schon sehr gut. Das wäre wieder etwas für die Mischmaschine. Ich hätte auch Lust da rumzuschrauben...