Alter Song neuer Mix

• Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Ich finde es gut, dass Du auf deutsch so leidenschaftlich singst, wie auf spanisch . Geht dann zwar Richtung Julio Iglesias, aber das ist immerhin der Lieblingssänger meines Vaters.
Die Deutschen sind die Gefühlsleben von Maria Furtwängler gewohnt. Da fühlt man sich dann bei solchen Darbietungen oft überfordert. Und genau deshalb würde ich sagen, versuche nicht "deutsch" von der Emotionalität her zu klingen. Hierzulande muss dringend die Furtwängler-Öde aufgebrochen werden.

Aktuelles Update!

Danke an @whitealbum für die Tipps.
Stimme verbessert und Drums (in meinen Ohren besser ) verarbeitet

https://dl.dropbox.com/s/v1dtsjeiu3p4akf/wo%20die%20tr%C3%A4ume%20wahrheit%20werden%2027.04.2020_spanisch.wav?dl=0

Jaaa, das geht in die richtige Richtung.
Die Drums klingen echter und auch weicher in den Becken. Ich habe noch den Eindruck da geht noch was in Richtung Klang aber auch Durchhörbarkeit der Nicht-Becken wie Toms und Co.
Bei den Velocitystufen geht noch was, das linke Crashbecken, klingt mir zu gleich, und etwas zu verschwommen.
Aber schonmal besser als vorher :)

Klanglich hat die Stimme nochmal zugelegt, gesanglich ist die stetige Steigerung ab 2:34 die ihren Höhepunkt bei 2:57 findet, ein Traum!
Großes Kino :)
Im Höhenband ist der RS56 in den Vocals geblieben meine ich oder?

Auch klingt der ganze Mix nicht mehr so arg in der Hallsoße, gefällt!

Mix ist noch etwas unrund die Gitarren drängen sich mir zu sehr auf, oder anders: ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Insgesamt kann das aber gut werden. Die einzelnen Elemente sind schon sehr gut. Das wäre wieder etwas für die Mischmaschine. Ich hätte auch Lust da rumzuschrauben...

Mix ist noch etwas unrund die Gitarren drängen sich mir zu sehr auf, oder anders: ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Insgesamt kann das aber gut werden. Die einzelnen Elemente sind schon sehr gut. Das wäre wieder etwas für die Mischmaschine. Ich hätte auch Lust da rumzuschrauben...
Meinst du die E oder Acc Gitarren?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben