Information ausblenden

Alte Soundkarte deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von diMEnsIOn, 31.12.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diMEnsIOn

    diMEnsIOn Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    510
    510
    Hey!
    Ich hab mir ne neue Soundkarte gekauft und würde die alte gerne abstellen, bzw. deaktivieren.
    Weiß Jemand wo man das in Windows machen kann?

    diMEnsIOn
     
  2. Woodstock

    Woodstock

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    1.884
    1884
    Hallo,

    versuche die Soundkarte im BIOS zu deaktivieren!
     
  3. diMEnsIOn

    diMEnsIOn Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    510
    510
    muss das im BIOS sein? geht das nicht irgendwo bei Systemsteuerung?
     
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    Systemsteuerung/System/HArdware/Gerätemanager und die soundkarte dort deaktivieren

    Gruß
    Stereolli
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.