Alt, . . . , sehr alt, . . .

Moin

Ich hab diesen Thread mal von dem ganzen OT und den Beleidigungen bereinigt. Es darf nun weiterdiskutiert werden.

lg
bird
 
Wobei ich mich über den Rektum-Spruch tatsächlich wie ein Kranker begeiern musste ... das war einfach ZU geil :schaem:

Zum Thema: Ich verstehs aber auch nicht. Nen gebrauchten ST holen und feddisch!
Der kostet doch nur noch n Appel und n Ei.

Ich selbst hab noch nen ollen Amiga 2000 in Kroatien stehen und wenn ich unten bin, zock ich alte Spiele und fummle immer noch gerne aufm Octalyzer rum, wenn ich mir nich grade im meinem Weinberghaus die Birne zudröhne ;-)

Außerdem kannste dir für den ST dann den genialen "Road Runner" holen :-D

Am Schluss kosten dich i-welche Emulatoren dann mehr Geld und Zeit und Nerven und klappen zT dann nicht ...

Wie gesagt ST holen bei IIeeh-Bey un jut is
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben