Information ausblenden

Alpha Forever - Auflösung des PlugIns

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von record_el, 02.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. record_el

    record_el Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    04.10.18
    Punkte:
    280
    280
    Weiß jemand, ob bzw. besser noch wie ich die Auflösung des PlugIns ändern kann?
    Leider gibt es keinen Kontakt auf der Homepage des Herstellers.
    Im Anhang seht ihr, dass eine Bedienung so nur schwer möglich ist.
     

    Anhänge:

    record_el, 02.11.18
    #1
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.862
    11862
    "You can contact us on our social networks."
    Aber so, wie ich das sehe, hilft nur ein größerer Bildschirm oder eine Lupen-App. Beim Mac kann man den Bildschirn zoomen.
     
    notebynote, 03.11.18
    #2
  3. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    6.288
    6288
    Einen (kleinen) Zweitmonitor mit einer geringeren Auflösung verwenden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.18
    HannesMac, 03.11.18
    #3
  4. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.614
    35614
    Beim Titel des Threads dachte ich zuerst, es geht um ein Plugin, das sich von selbst auflöst. :confused:

    Aber stimmt schon: Wenn es so ist wie auf Deinem Screenshot, braucht man wohl eine Lupe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht doch irgendwo einen versteckten Schalter gibt, mit dem man das ändern kann.
     
    sts, 03.11.18
    #4
  5. record_el

    record_el Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    04.10.18
    Punkte:
    280
    280
    Soziale Medien nutze ich nicht.
    Schade, dass man nur darüber Kontakt aufnehmen kann.

    Das mit der Auflösung ist ein echtes Manko.
    Das Teil klingt super, ist aber so einfach nicht zu verwenden.

    Zweiter Monitor kommt bei mir nicht in Frage...
     
    record_el, 03.11.18
    #5
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.862
    11862
    Sehr lobenswert :teufelswerk:

    Ich hab mal eine Anfrage an die Devs gestellt , mal sehen, ob und wann die antworten.
     
    notebynote, 03.11.18
    #6
  7. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.862
    11862
    Hier ist schon die Antwort, das ging ja flott:
    Hi Thomas! Thanks for contacting us, we are happy, you're interested. You can zoom the view using the mouse wheel (like on google maps), and resize the window using the resizer area on the bottom right of the window. We are working on tutorials currently, that will cover everything a lot deeper, but for the time being i've recorded this small video where you can see how it works:


    If we are misunderstanding the problem, please let us know!

    Problem gelöst.
     
    notebynote, 03.11.18
    #7
    record_el und sts bedanken sich.
  8. record_el

    record_el Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    04.10.18
    Punkte:
    280
    280
    Wow!
    Super.
    Das ist ja sehr nett von dir.
    Vielen Dank.

    Wenn ich dir außerhalb von Social Media was Gutes tun kann, melde dich :).
     
    record_el, 03.11.18
    #8
  9. record_el

    record_el Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    04.10.18
    Punkte:
    280
    280
    Super!
    So sieht es nun aus.
    DANKE!
     

    Anhänge:

    record_el, 04.11.18
    #9
  10. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.862
    11862
    :)
     
    notebynote, 04.11.18
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.