Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, ob bzw. besser noch wie ich die Auflösung des PlugIns ändern kann?
Leider gibt es keinen Kontakt auf der Homepage des Herstellers.
Im Anhang seht ihr, dass eine Bedienung so nur schwer möglich ist.
"You can contact us on our social networks."
Aber so, wie ich das sehe, hilft nur ein größerer Bildschirm oder eine Lupen-App. Beim Mac kann man den Bildschirn zoomen.
Beim Titel des Threads dachte ich zuerst, es geht um ein Plugin, das sich von selbst auflöst.
Aber stimmt schon: Wenn es so ist wie auf Deinem Screenshot, braucht man wohl eine Lupe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht doch irgendwo einen versteckten Schalter gibt, mit dem man das ändern kann.
Hier ist schon die Antwort, das ging ja flott:
Hi Thomas! Thanks for contacting us, we are happy, you're interested. You can zoom the view using the mouse wheel (like on google maps), and resize the window using the resizer area on the bottom right of the window. We are working on tutorials currently, that will cover everything a lot deeper, but for the time being i've recorded this small video where you can see how it works:
If we are misunderstanding the problem, please let us know!