Alpha Forever - Auflösung des PlugIns

  • Ersteller GelMitglieder 87316
  • Erstellt am
G

GelMitglieder 87316

Guest
Weiß jemand, ob bzw. besser noch wie ich die Auflösung des PlugIns ändern kann?
Leider gibt es keinen Kontakt auf der Homepage des Herstellers.
Im Anhang seht ihr, dass eine Bedienung so nur schwer möglich ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    94,9 KB · Aufrufe: 259
"You can contact us on our social networks."
Aber so, wie ich das sehe, hilft nur ein größerer Bildschirm oder eine Lupen-App. Beim Mac kann man den Bildschirn zoomen.
 
Einen (kleinen) Zweitmonitor mit einer geringeren Auflösung verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Titel des Threads dachte ich zuerst, es geht um ein Plugin, das sich von selbst auflöst. :confused:

Aber stimmt schon: Wenn es so ist wie auf Deinem Screenshot, braucht man wohl eine Lupe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht doch irgendwo einen versteckten Schalter gibt, mit dem man das ändern kann.
 
Soziale Medien nutze ich nicht.
Schade, dass man nur darüber Kontakt aufnehmen kann.

Das mit der Auflösung ist ein echtes Manko.
Das Teil klingt super, ist aber so einfach nicht zu verwenden.

Zweiter Monitor kommt bei mir nicht in Frage...
 
Hier ist schon die Antwort, das ging ja flott:
Hi Thomas! Thanks for contacting us, we are happy, you're interested. You can zoom the view using the mouse wheel (like on google maps), and resize the window using the resizer area on the bottom right of the window. We are working on tutorials currently, that will cover everything a lot deeper, but for the time being i've recorded this small video where you can see how it works:


If we are misunderstanding the problem, please let us know!

Problem gelöst.
 
Wow!
Super.
Das ist ja sehr nett von dir.
Vielen Dank.

Wenn ich dir außerhalb von Social Media was Gutes tun kann, melde dich :).
 
Super!
So sieht es nun aus.
DANKE!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    71,5 KB · Aufrufe: 190

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben