Aloha from hell / cover-> Video / feedback :)

• Ersteller Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am Erstellt am
STEFFiiLiiKE

STEFFiiLiiKE

Reaktionen
0
Hey,hab mal ein etwas anderes video gemacht..
wie ist es dem insgesammt so geworden ??
-Ypuu3Q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich aber schon bessere Aufnahmen von dir gehört...

Stellenweise wackelt es etwas... und klingt so als wäre es One Take...

Melodyne würde da schonmal was bringen :)

Mit nem anständigen Produzenten dahinter wäre das sicher noch besser geworden :)

Also deine Stimme ist schon gut, auch schönes Timbre, also auf jeden Fall viel Potenzial. Ich würde aber an deiner Stelle vll. Gesangsunterricht nehmen um die vermeidbaren Fehler rauszubekommen.
Ich tippe mal nämlich ganz frech darauf, dass Du keinen hattest/hast.

Und das mit dem anständigem Produzenten würde ich auch so unterschreiben.

Das Du stimmliches Potential hast, hast Du sicher schon oft bestätigt bekommen.

Nichts desto trotz - da muss ein Gesangslehrer her.
Das Video ist toll, das ist auch leider alles.

Das ist definitiv nicht gut gesungen - leider im Gegenteil.

Du musst lernen einzuschätzen, was Du kannst und was noch einige Nummern zu gross für Dich ist.
Dabei hilft Dir der Lehrer!

Edit...Ja mich wundert auch, dass es dieser "Produzent" nicht hört, wie sehr Du, sehr oft, danebenliegst! Da wurde leider zuviel Arbeit in dieses blöde Video gesteckt...

Noch ein Tip den sicher NICHT alle unterschreiben:

Such Dir eine Live-Band in der Du als Sängerin fungieren kannst

Edit...Ja mich wundert auch, dass es dieser "Produzent" nicht hört, wie sehr Du, sehr oft, danebenliegst! Da wurde leider zuviel Arbeit in dieses blöde Video gesteckt...

hat sie einen?^^

hat sie einen?^^

da Steffi bis dato immer Videos mit bescheidener Klangquali gestellt hat und nun mit gutem KH und ordentlichem Mic zu sehen ist, gehe ich davon aus das da jemand im Hintergrund steht...
Allerdings kann dieser jemand nicht meinen Respekt ernten.

Stimmt... hast Recht =)

Also Steffi... raus mit der Sprache :D wer hat dich so verhunzt :D

Hi,

Naja meine Meinug zu Steffis Stimme kennt Ihr ja zu genüge, also ich finde sie schon toll...

Auch im gesamten schon Video technisch nett anzuschauen,

aber ich denke das, wenn es denn jemand produziert hat dort ein Fehler gemacht würde ,das Alter nicht in betracht zu ziehen.

Sie hat eine tolle Stimme, davor Hut ab...und naja Gesangsstunden ich weiss nicht,

also ich muss da Wennto recht geben, eine Live Band ist mehr Wert als 100 Gesangslehrer..

Aber ist auch nur meine Meinung....

Gruss Todd...

ich hab keinen Produzenten xD
und mich wunder es das ihr das so schlecht findet
weil die Leute auf mein youtube channel finden das
dieses Video das beste von mir ist xD
aber oke ich würd sagen ist auch Geschmackssache.
Und ich nehme aber September Gesangsunterricht ;)

Nunja, ich würde mal sagen, dass wir hier aber prinzipiell ein größeres musikalisches Verständnis als "die Leute auf deinem Youtube Channel" haben...

Da du aber auch nichts direkt zu unseren Kritiken sagst(bis auf: "wundert es, dass ihr das so schlecht findet") und sie mit dem Satz "ist auch Geschmacksache" relativierst, gehe ich davon aus, dass du unsere Meinung ohnehin ignorieren wirst, da sie unangenehm o.ä. ist...

und mich wunder es das ihr das so schlecht findet
weil die Leute auf mein youtube channel finden das
dieses Video das beste von mir ist

DIe leute auf youtube gucken das wegen deinem aussehen, du könntest auch so schief singen das die Youtube Server unrund laufen, aber ich gehe davon aus das du es HIER postest weil du Tips haben möchtest wie du Dich verbessern kannst.

Wenn es dir lediglich um Positives Feedback geht dann Wechsel das Publikum, Sorry!

Nein, deine Singtechnik ist Grausam und die hälfte der Töne sind schief gesungen, du hast Potenzial ja, aber du musst es lernen zu nutzen!

Und ich nehme aber September Gesangsunterricht
Eine gute sache!

lg...

Nimm nen Gesangslehrer, fertig. Vom Live singen wirst Du nicht besser... höchstens schlechter weil sich die Fehler manifestieren. Zum Thema "die auf youtube fandens aber gut".

Die fast 9 Millionen Aufrufe kommen auch ganz sicher weil sie so toll spielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auch ich muss Dir leider wiedersprechen...das ist sicher keine "Geschmackssache".

Geschmackssache ist der Song...aber nicht die Intonation eines Gesangs!

Lass Dich mal nicht verunsichern. Das ist doch auf einem guten Weg. Bleib dran, ich finds gut.

. Vom Live singen wirst Du nicht besser... höchstens schlechter weil sich die Fehler manifestieren.

Muss nicht aber kann sein....Unsere Sängerin ist in der Live-Combo gewachsen.Sie bekam ehrliches Feedback bei den Proben und die nötige Sicherheit.Sie wurde wirklich von Gig zu Gig besser. Denn meist hat man ja mindestens einen in der Kapelle, der was von Musik versteht ;-)

Naja also wenn Du mal nen eigenen Song schrieben oder singen würdest könnten ja nicht alle
so Kritik üben, denn wenn man vergleicht ist das immer doof....

Du hast halt Deine Art zu singen...Gut...

Und jetze mal an alle die hier so rumm Meckern,
hätte man Euch als Ihr 16 wart gesagt das klingt doch alles Kacke, hätte Ihr dann weiter Musik gemacht??????
denkt an Eure Musik Leichen.... :-)

Ich meine das echt nicht Böse Kritik ist immer Gut , das habe ich eben auch erfahren, aber ich bin 40 ich kann das maybe besser verpacken..

Also lasst doch die Kleene Ihr Ding machen....

Sie hat doch noch zuviel Zeit dazu zulernen .. :-)

Grüsse der Todd...

Meine Güte,

wir halte halt objektiv fest, dass es einiges zu verbessern gibt.
Und gute Musik ist KEINE Geschmackssache. Wenn Du Gabba magst, ok, Geschmackssache, aber es bleibt trotzdem schlechte Musik, rein objektiv. Wenn Du dein Instrument nicht beherrscht, dann ist es keine Geschmackssache. Fertig.

Und das hier ist kein "Meckern". Das ist produktive Kritik, und wenn man nicht mal sowas abkann, sollte man sich auch echt keinen Lehrer suchen. Es sei denn natürlich, man hat nen schlechten, der auf jeden Schüler angewiesen ist und deshalb alle immer lobt, damit schön Geld fliesst.
Aber n vernünftiger Lehrer wird 10x mehr "meckern".

Und mit 16 ist man auch was Musik angeht wirklich nicht mehr jung.

Es ist nicht sonderlich produktiv einer jungen Sängerin zu empfehlen, nicht live zu singen, weil sich da Fehler manifestieren.

Na Martin,das ist nur meine Meinung,

Und zum Glück darf man die hier schreiben :-)

Also wie ich schon schrieb Kritik ist völlig Okay...

Ich will da auch niemanden reinreden, Denn jeder hat ja zum Glück seine Meinung
und das macht das hier ja auch aus...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben