Erstes Video Feedback gesucht (Funny Music)

pitto

pitto

Reaktionen
2.087
Hallo Zusammen,

hab gerade mein erstes Musikvideo fertiggestellt (sprich, ich habe meinen eigenen Song bebildert...) Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, finde das Ergebnis aber schon ganz gelungen.

Bin gespannt, wie ihr es findet. Bin für jeden Tip zu haben...

Gruß,

Pitto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh ja :D

Ist das ernst gemeint? Oder falscher Link? :p

ne, iss schon "ernst" gemeint... ich find's witzig...

Kann jetzt nichts zum Sound sagen, da mobil, aber ich finde, dass es irgendwie einen gewissen Charme hat.
Ich finde es nicht schlecht, die Idee ist putzig und es ist ein Ohrwurm.

Wer kann denn da die Gitarre spielen ?
Du oder das Bärli ?

Also ich finds ehrlich witzig und coll
smil41.gif

Don

Das ich den Song gut finde weisst Du ja schon, das Video allerdings... Meh... Nee, sorry, geht nich. Ich versteh' schon wie's gemeint und gedacht ist und die Grundidee ist gut, aaaber: Sowas gehört dann schon professioneller umgesetzt. Es sei denn, es ist nur ein Video für den Hausgebrauch und nicht für die Öffentlichkeit.

Natürlich ist es mit eingeschränkten Mitteln nicht leicht, aber genau das ist ja die Kunst eines Kleingeldvideos. Das kannst Du besser, binnich mir sicher. Vielleicht verabschiedest Du Dich aber auch ganz von der Mr. Oizo Idee. ;)

Eins noch und wenn Du das net machst bei dem so schon verrückten Song, hör' ich nie, nie wieder nen Song von Dir an:

Bei 0.35 geht man aber wirklich einmal mit der Hand über die ganze Klaviatur und haut danach nochmal mitten rein. MUT! Ich mein' das ernst.

Schau Dir mal etwas Phase 3 an, für ein paar Videoinspirationen. Da sind teilweise echt geile aber auch simple Sachen dabei. Vielleicht landest Du ja auch mit dem Song da. Duch Dir doch jemanden für's Video und ab zu Phase 3. Ich schau's regelmässig und mich hätt's net gewundert son' Song da zu hören. ;)