
jet2
der paul holt da auf jeden fall musikalisch mehr raus, als die anderen demos, die ich bis jetzt gehört habe...
View: https://www.youtube.com/watch?v=dIegYqLKfik
View: https://www.youtube.com/watch?v=dIegYqLKfik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von Euch (Ottos) Erfahrungen mit Kemperprofilen der Firma Strange Angels? Die haben so eine Kompilation, die mich schräg anlächelt, zahnlos, sozusagen.
![]()
Oh, Du beantwortest Dir das selbst? Das würde ich auch gern können, aber mein erstes Ich widerspricht dem zweiten ständig. Immerzu ist hier Theater.Lassen!![]()
Hätte es den schon früher gegeben, hätte der arme Eric nicht so einen extremen Wertverlust durch Kippenschäden an seinen Gitarren gehabt.Ich finde es ja abartig einen Clip-On-Tuner auf der Bühne zu benutzen...Aber der hier ist geil!
![]()
Tunerette | Digital Chromatic Clip-On Guitar Tuner
Discover Tunerette: the sleek, cigarette-style clip-on guitar tuner with precision, long battery life, and USB-C charging. Tune your guitar with style and ease!www.tunerette.net
Und, behältste den? Dein Kurzbericht klingt ja ganz gut.Ich habe gerade den Squier Bass VI zum Testen hier.
Wenn der Eindruck nach Tag 2 noch positiv ist, dann bleibt das wohl auch so. Schön.Nach Tag 2 ist der positive Eindruck ungebrochen.
Die krassen Sachen passieren aber nach Tag 3.Wenn der Eindruck nach Tag 2 noch positiv ist, dann bleibt das wohl auch so. Schön.
Das stimmt nicht. Sie passieren immer genau einen Tag, nachdem man sich entschieden hat, das Instrument nicht zurückzuschicken und deshalb einen nicht mehr entfernbaren Aufkleber auf die Frontseite des Instruments gebäppt hat.Die krassen Sachen passieren aber nach Tag 3.
Interessante Strategie. Habe ich glaube ich noch nie so gemacht, weil ich immer gleich wissen will, wie das Ding verstärkt klingt.Tag 3 wird bringen, dass ich den Gerät zum ersten Mal einstöpseln werde. Ich mache es oft so, dass ich die Instrumente erstmal eine Weile unplugged "chambrieren" lasse, um ein Gefühl für das Klangverhalten zu bekommen.
Interessante Strategie. Habe ich glaube ich noch nie so gemacht, weil ich immer gleich wissen will, wie das Ding verstärkt klingt.