muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.888
Au mann, es sind fast 100 Kemper auf Kleinanzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt nur 1x12erMeine Nachbarin, die einzelne Moleküle riechen und hören kann, fände das sicher gut.
Nice! Hab ne 2x12er Laney, aber aus Platzgründen ist die im Keller und genießt ihre RuheDann halt nur 1x12er
Die ist bei mir eingezogen und zugegebenermaßen meistens im Ruhezustand:
HESU Wizard W112 Std. 16 Ohm Cab BK
HESU Wizard W112 Standard 16 Ohm Cab BK; E-Gitarren Lautsprecherbox; eine der kleinsten 1 x 12" Boxen; Bestückung: 1 x 12" HESU Demon Lautsprecher; Boxen Konstruktion: Bassreflex; Belastbarkeit: 60 Watt; Impedanz: 16 Ohm; Anschlüsse: In & Out (2 x...€279,00www.thomann.de
Hab mir grad mal die Maße im Detail angeschaut, die ist echt schön kompakt; bist du denn grundsätzlich mit der Box zufrieden, wenn du ihr mal keine Ruhe gönnst?Dann halt nur 1x12er
Die ist bei mir eingezogen und zugegebenermaßen meistens im Ruhezustand:
HESU Wizard W112 Std. 16 Ohm Cab BK
HESU Wizard W112 Standard 16 Ohm Cab BK; E-Gitarren Lautsprecherbox; eine der kleinsten 1 x 12" Boxen; Bestückung: 1 x 12" HESU Demon Lautsprecher; Boxen Konstruktion: Bassreflex; Belastbarkeit: 60 Watt; Impedanz: 16 Ohm; Anschlüsse: In & Out (2 x...€279,00www.thomann.de
Ich zapfe zum „echt“ spielen die 1x12er meines alten HK Combos an. Meinen kleinen Röhrenamp kann ich per Schalter drosseln, das kann der Revv ja glaube ich auch. Damit kriegt man bei Zimmerlautstärke schon passablen Sound hin. Ich finde, wenn man mit den Tretminen rumexperimentiert, macht das halt mehr Spaß als übers IF.
Hatte schon mal nach nem Cab mit 1x8 oder 1x10 geschaut, aber da schwanke ich noch, ob das wirklich dann noch bockt.
Für die paar Mal, die ich leise zu Hause spiele, bin ich total zufrieden. Richtig "Ausspielen" kann ich die Box nicht. Meinen Amp kann man auf 1W drosseln (auch da kann der richtig laut) und das klingt sehr gut zusammen mit der Box.Hab mir grad mal die Maße im Detail angeschaut, die ist echt schön kompakt; bist du denn grundsätzlich mit der Box zufrieden, wenn du ihr mal keine Ruhe gönnst?
Au mann, es sind fast 100 Kemper auf Kleinanzeigen.
Wusste nicht, dass es den noch (oder wieder) gibt. Ich dachte, der Grabber sei ersatzlos aus dem Programm gestrichen und kommt auch nicht mehr wieder. Find ich aber gut, dass es den gibt (auch wenn ich keinen brauche).Oha, die Gebete wurden teilweise erhört:
Grabber Bass | Epiphone
Inspired by Gibson bass with an alder body, maple neck and fretboard, 34" scale length, and an Epiphone Bass Humbucker with coil split mini toggle switchwww.epiphone.com
34"? Muss man den zu zweit spielen? So lange Arme hat doch keiner.Oha, die Gebete wurden teilweise erhört:
Herrliche Ausgabe von Gibson's The Collection Show. Kirk ist ein enthusiastischer Typ und hat die richtige Einstellung zu Vintage Gitarren.
View: https://youtu.be/NR5kZ4U3p58?si=WKXzjC-AyCnlpaL7