- Registriert
- 26.10.20
- Beiträge
- 2.216
- Reaktionen
- 1.246
- Punkte
- 6.070
Vor allem, wenn man gar kein Hi-Gain haben will.Der Preis ist in der Tat zu hoch für ein Plugin in einer Dose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wenn man gar kein Hi-Gain haben will.Der Preis ist in der Tat zu hoch für ein Plugin in einer Dose.
So ein dünner Kupferdraht kann schonmal irgendwo durch sein. Aber sollte eigentlich nicht passieren.Aber PUs gehen doch nicht kaputt, come on.
Das ist allerdings komisch. Da sollte doch zumindest das Signal vom NeckPU durchgehen. Also der NeckPU macht Sound, wenn der Schalter in der Neck-Position steht, oder? Ich würde mal den Schalter checken. Was sagt denn das Multimeter am PU?Sobald ich den Schalter auf Neck und Bridge stelle, ist Stille mit einem leichten Brummen.
Ich hab vom Exhoplex die UAD Simulation. Bei Echoplex gibt es ja zwei Sachen: Der Preamp dieses alten Delays, der von vielen Firmen als Preamp/Booster angeboten wird und die Delay-Einheit. Mit der Delay-Einheit im Pedalformat habe ich keine Erfahrung, weil mir mein Carbon Copy reicht. Die Preamp-Variante habe ich von Dunlop:Hat jemand schon einmal ein Echoplex Pedal unter den Füßen gehabt? Bin mega curious
ECHOPLEX® DELAY
From picks to pedals and every accessory in between, Dunlop Manufacturing has been creating world-class gear for musicians for over 50 years. We consistently create the best selling picks and analog electronics, and carry a large line of accessories that set industry standards in their...$199,99www.jimdunlop.com
Was passiert denn, wenn Du den Pickup direkt an den Ausgang lötest?Ische abe kein Multimeter. Der Schalter ist ein EMG Schalter, auf den dieser Anschluss aufgrlötet ist. Da kann der Fehler auch liegen
das fiese Tonpotenzial des Treters
Es ist immer gut, die Anschlüsse von Nicht-Holzköppen machen zu lassen - wenn man denn welche zur Hand hat.Natürlich war ich der Holzkopp, der das Kabel am 3 Way Toggle falsch angeschlossen hat.
Es ist immer gut, die Anschlüsse von Nicht-Holzköppen machen zu lassen - wenn man denn welche zur Hand hat.
Ich hab aber auch keine Nicht-Holzköppe, daher war auch schon mal der Pickup an der Stimm-Mechanik der D-Saite angeschlossen. Ergebnis: Der Pickup ging nicht und die D-Saite ließ sich nicht mehr stimmen, daher war da was falsch.
Merke: Immer für gute Beleuchtung sorgen, und wenn keine da ist, dann lieber nicht die Saiten wechseln.Ich habe mal im Halbdunkeln eine Saite aufgezogen, diese aber nicht in den freien Nupsi gefädelt, sondern in einen in dem bereits eine Saite war. Ging erst sehr schwer zu drehen, dann hat es geschebbät.
Grünau!Merke: Immer für gute Beleuchtung sorgen, und wenn keine da ist, dann lieber nicht die Saiten wechseln.
Du bist also der Erfinder des Everuntune.die D-Saite ließ sich nicht mehr stimmen, daher war da was falsch.