Allgemeine Danksagung

N

NULL

Guest
Moin!

Ich wollte hier nur grad mal den Machern der Seite und allen Beteiligten für alles mögliche danken! ;-)

Ich beschäftige mich ja noch nicht so ewig lange wirklich ernsthaft mit Homerecording, und doch habe ich es jetzt mit relativ wenig zeitlichem Aufwand (über's finanzielle red ich besser nicht...) geschafft, einen Mix abzuliefern, der schon fast so klingt als ob wir teures Geld für ein professionelles Studio ausgegeben hätten. :)
Ohne diese Community, die beiden Skripte die ich mir bestellt hatte und die ganzen Details, die ich hier erfahren habe, wäre das wohl kaum gelungen. Und wegen euch nennt mich unser Drummer jetzt nur noch "Gott"... :-D

Vor allem erfreut mich immer wieder die (meist) friedliche Koexistenz von Musikern diverser unterschiedlicher Stilrichtungen, da kann man echt noch was voneinander lernen.

Musste einfach mal gesagt werden... ;-)

Danke! Weitermachen! :-D


Marco
 
Soo. . .da will ich mich gleich mal anschließen!!

Vielen vielen dank an die macher der page, die vielen sehr sehr netten poster und kritiker!!

Ich hab glaube ich vor 3 monaten angefangen hier zu posten!! Und ein tag bevor ich das gemacht hab hatte ich mein equipment aber keinerlei ahnung!! Am nächsten tag (mein erster thread war das mit dem frequenzgang und wie das geht : P) wusste ich mit parametrischen eq's umzugehen und wie ich das alles zu machen hatte. . .hatte richtwerte durch links zu irgendwelchen seiten! Das hat mich sehr aufegebaut und jetzt ist mein stand schon fortgeschrittener und ich finde es echt cool das diese Page eine so tolle plattform bietet auch mal andere musik zu hören ,tipps mitzukriegen und so weiter!!

Also alles in allem: Homerecording.de rockt die bude und ich fände es traurig wenn es mal aus irgendeinem grunde geschlossen werden sollte. . .da zahle ich lieber gebühren für dieses absolut geniale forum!!!

DANKE AN ALLE VON EUCH!!

MfG

Blind
 
genau...

und wo bleibt mein Pro-Account :-(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben