Alles was wir sind (Song von loverock01)

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
Krass :-o

Erzeugt bei mir ein total positiv-aufwühlendes Gefühl! :yeah:

Die Soundauswahl ist sehr mondän, das Sounddesign ist (bis auf die HiHats, klingen was dumpf) sehr fein gemacht, intergalaktisch, auch wenn's doof klingt.

Der Text gefällt mir auch.

Der Gesang könnte was mehr Hall gebrauchen.

Es ist Abwechslung da, der Song lebt richtig, ist voller Seele und Herz.
(ja, ich benutzt das oft, diese Worte, aber wie sagte Cubba Gooding Jr. in "Jerry Maguire":

"Ich hab kein Herz? Alta, ich besteh nur aus Herz!"

Also, toller Track! :right:
 
Das ist mal Cool. Gefällt mir sehr Gut. Bist Du Joachim Witt??

VG
 
Hurra, hurra, der Hölzel ist wieder da. Und das in modernem Soundgewand.

Sehr schön !
 
Unfassbar!

Freut mich, dass es euch gefällt. Habe endlich einen Stil gefunden, der zu mir passt :)
Aber dass gleich 3 positive Antworten kommen...
vielen dank!!

@Helge
Ich traue mich fast nie auf Vocals Hall zu geben, ich übertreibe es da immer.
Wie stellst du dir das vor mit dem Hall? Die Idee ist gut.

@EVO
Wer ist denn diese Witt?
Danke aber für die Blumen, nachdem ich gegoogelt habe, fühle ich mich gut :)

@Dodo
Ein grösseres Kompliment gibt es fast nicht für mich ;-)




p.s.:
ich weiss der Mix ist nicht perfekt und eingesungen müsste alles nochmal werden, aber bin schon mal froh ohne Melodyne auszukommen :)


lg
loverock
 
Wer außer ich braucht schon Melodyne? :-D

Na, einfach mal n bissjen Hall drupp, nicht allzuviel, bin da um Gottes Willen kein Fan von.
Aber ich denk, zu dem Track würde ein wenisch Hall passen.

Was zweifelst Du an Dir so? Der Track ist was Besonderes, hört man nicht alle Tage.
Kreativ und intelligent gebastelt alles :schulterzuck:
 
hey love zwei sachen vlt drei deine musik is cool (dieser track gefaellt mir nich so- heisst ja nix scheint ja bei den anderen auf gute resonanz zu stossen) aber-

Ich vermute deinen raum hast du noch nicht in angriff genommen oder? )
(wenn nicht mach es schnell- knall die ecken mit steinwolle in dicker folie zu 2 h arbeit du wirst dich wundern- sicher mess davor und danach)

Beim refrain wuerde ich mehr energie erwarten

Vlt stellst du den track mal in die mischmaschine damit du ein gefuehl dafuer bekommst was andere im mischprozess machen und was sie wie rausholen

lg
 
Hi, danke dir, tja, stimmt, habe keinen optimalen Raum hier, aber da es sein kann, dass ich bald umziehe, werde ich mal abwarten.

Stimmt, die Mischmaschine wäre mal was interessantes...


danke für die Tipps.


lg
loverock01
 
Stimmt nach Hans klingt es , der Sound ist auch toll.
Die zweite Version klingt viel dichter und komprimierter..dafür ist aber die Stimme 'n Tacken zu laut.
Aber 'n gutes Teil. :)
 
Danke
smil451d632849b7b.gif


Ich bereite gerade die Spuren für die Mischmaschine vor
smil451d62b1d6f72.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben