Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.932
Ich dachte bei dem Zitat eher an sowas:
&feature=related
&feature=related
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die man zwar auch irgendwie am lagerfeuer singen könnte, die aber ihr hitpotenzial nicht daraus schöpfen, sondern aus den verwendeten sounds, der soundästhetik wenn man das so nennen will.
Ari schrieb:
Ja was sagt das wohl, über die Elektronischste Band der Welt aus?
Richtig: Sie haben gute Songs komponiert!!!
Die sogar in völlig anderen Musikgenres funktionieren. (was zugegeben in diesem Extrembeispiel echt unglaublich schein!!!! - sagt auch die Presse)
Ari schrieb:
Das ist ein sehr sehr falscher Satz!!!!!Und wenn die Musik an sich nicht viel neues zu bieten haben kann, sind Soundstrukturen, die auch nicht neu sind, eben eine Garantie für Müll.
Denn was du beschreibst, ist ein neuer Popsong. ein zukünftiger Evergreen! Ein Welthit.
Ari schrieb:
Die letzten 4-6 Jahrhunderte gab es (zumindest in unserer westlichen welt) ein und dieselbe Orchestrale Instrumentierung. Genau dieselbe, die auch heute in Hollywood ihren Einsatz findet.
Ari schrieb:
Jetzt kommt IHR (als Synonym für diese fehlende Weitsicht. ) wo ihr grad mal seit 35 Jahren Synthetische Instrumente in Popmusik habt,
Ari schrieb:
Musik hat nichts mit angeblich unkreativen Presets zu tun. Sondern mit genialen Kompositionen!!!
Ich geh noch ein schritt weiter: ACHTUNG!
JEDER SONG; DEN MAN NICHT MIT "GENERAL MIDI" NACHBAUEN KANN, IST EIN SCHLECHTER SONG!
Ari
(Das Beatles Album von Tok Tok ist das Schlimmst, was ich an Beatles Covers bisher gehört habe und fast ganz individuell gespielt)
Ari schrieb:
Denn du hast schon wieder (wie hier so oft im Thread) den Sound vor die Melodie gestellt. UND DAS IST FALSCH!!!! Das ist und wird immer in musikalischer Hinsicht falsch sein!
Jemand der jetzt HEUTzutage "Für Elise" auf eben diesem von dir beispielhaft genannten Freewarepiano komponiert, der hat großartige Musik geschaffen.
Ari
Ich mag wirklich Soundclounds allgemeinMeinung nicht, (ich nehm ihn jetzt in diesem Thread als Beispiel, weil er am meisten diesbezüglich gepostet hat), DIESE ganzen Jobs, die ich oben aufzählte, in einer Person vereinen zu MÜSSEN!!!!
Ich mag wirklich Soundclounds allgemeinMeinung nicht, (ich nehm ihn jetzt in diesem Thread als Beispiel, weil er am meisten diesbezüglich gepostet hat), DIESE ganzen Jobs, die ich oben aufzählte, in einer Person vereinen zu MÜSSEN!!!!
Ich mein das erleben wir hier doch auch tagtäglich.
Alle unterhalten sich über die tollsten besten Wandler und DAW-systeme mit 64 Bit.
Und was kommt an Musik bei raus?
Slower schrieb:
Gerade im Techno bereich kann oft auf Standarte wie Refrain's verzichten werden, einfach beliebig
melodien aneinderreihen, verschieden Stile zu mischen und dabei neues schaffen
weil es sonst ja alles schon mal gab-
Hardrocker können das nicht, sonst läuft das Puplikum davon