Alles geht unter...

• Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Reaktionen
0
Geschätzte HR-Gemeinde,

hier noch mal ein Song aus einer uralten Produktion von mir. Auch hier wollt ich mal freundlich anfragen ob's gefällt, also der Song an sich und der Text. Das die technische und Instrumentale Umsetzung Grütze ist, weiß ich!

Alles geht unter...

hi

das ist schöner song....gefällt mir gut.
die qualität ist net sooo gut aber das ist nicht so schlimm.
ich als gitarrist finde das die gitarre zu leise ist:D
die stimme ist mal leise mal sehr laut.....eventuell mit nem kompi bearbeiten.
klingt ein wenig wie grönemeier, hoffe dieser vergleich is net so schlimm:)
den song kann man sich öfters am stück anhören ist richtig schön chillig,
hmm irgendwie auch melancholisch, ich glaub ich hole mir ein bier und trinke es während ich den song nochmal höre:D
ach ja irgendwie ist da insgesamt zu viel [g=108]hall[/g] drauf???
dieses grundrauschen und die grundgeräusche hören sich nach onboard soundkarte an, zumindest kommt mir das ein wenig bekannt vor.
falls e sso ist, würd ich sagen das sich 80 € zb für ne audiophile ziemlich lohnen würden da die aufnahme quali dadurch emens gesteigert wird:)

gruß
elvisto

Hi,

schöner Song, schöner Text und die Stimmung trägt durch den ganzen Song.
Wäre sicherlich eine Freude, wenn der Song nochmal aktualisierbar wäre.
Planst Du das jetzt schon? Ich denke das schlummert doch, sonst wäre es nicht im [g=94]FeedBack[/g] ... bin gespannt auf ... na was wohl ;)

Vielen Dank für's FB!

@antares: Na ja, es ist schon in Planung. Ich denke ich werde tatsächlich alle Songs von der damaligen Demo-Kasette (Die von vor über 10 Jahren!!!) kpl. neu arrangieren und aufnehmen. Da das FB zu den Songs eigentlich durchweg positiver natur war, denke ich, werde ich bald loslegen. Hab halt noch viele andere Dinge zu tun. Deswegen dauert halt alles seine Zeit. Bin aber schon dabei. Hab mich allerdings immer noch nicht entscheiden können mit welchem Song ich denn nun anfangen soll. Am liebsten würde ich alles auf einmal machen. So in einem "rutsch". Aber ich denke die 13 Songs die mir da vorschweben werden sicherlich noch gut 1 oder 2 Jahre brauchen bis sie alle fix und fertig sind. Werde mir aber hier zu gegebener Zeit Hilfe einholen, besonders in Bezug auf Mixing und Mastering.

kpl. neu arrangieren und aufnehmen.

Fein, die Sachen gefallen mir an sich nämlich recht gut. Bin gespannt.

Grüße

Marco

Hi phil und seine kleine Welt,

der Song hat auch für mich Substanz, Stimmung kommt trotz der (mir so bekannten) Compact-Cassetten Qualität rüber. Mit den 1-2 Jahren liegst Du glaube ich gut im Rennen - ich bin da jetzt schon zwei Jahre bei einem fast identischen Projekt.

(Der gute antares hat hier mal geschrieben, daß er manchmal in 2-8 Stunden neue Songs auf die Festplatte bringt und hör' Dir die mal an..., ich versuch gerade mich nicht entmutigen zu lassen)

Gutes Gelingen und auf ein Wiederhören in der kleinen HR Welt,
eljaywe

Hi
weißt du also, ich empfinde das der text sehr gut gefühl übermittelt, was immer ein gutes zeichen ist,..
jedoch empfinde ich auch den inhalt als schwer greifbar(vielleicht geht es nur mir so) , ich unterstelle dir einfach mal des es dir hauptsächlich um ein gefühl geht, ?irgendeine entscheidung?
auf jedenfall erfüllt der text für mich persönlich deshalb nur eine seite die guter text zwangsweise brauch,....