IMachine
- Reaktionen
- 233
Ich hab ein neues Stück und hätte da gerne Feedback zu.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann, aber nur dann, ist es "Kunst"aber man darf ja auch mal Anfänger
Anfänger können nicht wirklich Ghostnoten spielen, das klingt noch anders, wie ich finde.gefällt mir die Snare Figur nicht ganz, (die 2 vorgezogenen Ghosts) klingt ein wenig nach typisch Anfänger.
Danke Dir. Ich geh da nochmal ans panning dran.Wenn eine Gitarre einsetzt und alleinesteht, würde ich sie bspw. nicht auf die Seite pannen, wo die Hi-Hat ist oder allgemein mehr los ist, dann bleibt es transparenter und gleichzeitig ausgewogener im Hörbild. Auf meinem Kopfhörer bin ich bis 2:55 ständig irgendwie linksfixiert, auch weil die zweite Gitarre dann single strings spielt, während die andere Akkorde pfriemelt.
Ansonsten ist das hier grad ziemlicher Profisound, da kann ich nix sagen außer geil. Stimmlich irgendwas an Peter Fox, wtf, sehr nice.
Ich weiß was du meinst, aber das is totale Absicht. Der Bass liegt teilweise auf 16tel vor dem Beat.Spliff-Vibes.
Grooved aber nicht, wie es soll. Zieh mal den Bass 10ms vor.
Hab mich sehr gefreut über deinen Post.Hahaa geiler Track mit viel Potential!
Ui, die 1. Gitarre ist aber mal stramm links, versuchs doch mal mit 70/30, 80/20 oder so,
solange sie die einzige Gitarre ist.
Im Conga-Solo könnte man die Congas noch etwas mehr auseinander pannen und etwas lauter.
AKG-271mk2:
Gesang sehr goiell und klar.
Die HiHat finde ich zu stramm links, die 1. Gitte auch.
Die Stimme ist klasse
Dolle Instrumentenarbeit
Logitech Z906:
Geiler Gesang
Musste den Bass rausdrehen, liegt aber bestimmt an der Abhöre.
Der Synth-Solo Sound gefällt mir in den SOLIS nicht so, oder vllt ein Ticken zu laut.
Die kleinen Bläser-/Sax Einsätze find ich gut, sind aber nur sparsam und superdezent eingesetzt.
Also in meinen Augen ist das ein geiler guteLaune HIT !
Da freu ich mich gleich auf dein/euer nächsten Ding!
Sehr sehr goiell
Ach, was ich noch sagen wollte:
Tötet nicht den Boten