Information ausblenden

Alles auf Knopf

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von IMachine, 18.01.21.

  1. IMachine

    IMachine Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    893
    893
    Ich hab ein neues Stück und hätte da gerne Feedback zu. :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.21
    IMachine, 18.01.21
    #1
    Ragu bedankt sich.
  2. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    2.304
    2304
    Klasse Nummer, es groovt wie die Sau...gute Gesangsideen, schön umgesetzt, klasse Stimme, sehr passend zur Musik.
    Sound Kritik: Die Gitten sehr hart gepannt, springen mir zu sehr ins Ohr, sind etwas aufdringlich (bist du Gittenspieler...?)
    Als Trommler gefällt mir die Snare Figur nicht ganz, (die 2 vorgezogenen Ghosts) klingt ein wenig nach typisch Anfänger.
    Egal, geht ab. passt...
     
    Ragu, 18.01.21
    #2
    IMachine bedankt sich.
  3. IMachine

    IMachine Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    893
    893
    Danke fürs Feedback. :)
    Ne, ich bin sozusagen ein Trommler-Kollege (so seit 38 Jahren...aber man darf ja auch mal Anfänger) ;)
     
    IMachine, 18.01.21
    #3
  4. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    2.304
    2304
    dann, aber nur dann, ist es "Kunst":D
     
    Ragu, 18.01.21
    #4
    IMachine bedankt sich.
  5. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.339
    8339
    Anfänger können nicht wirklich Ghostnoten spielen, das klingt noch anders, wie ich finde.:)
    Für mich groovt das auch soweit, schönes Stück.
    Bei 3.00 könnte manden Congas noch mehr Bedeutung schenken. Kleines Conga Solo mit etwas anderen Conga Sound.
    Gute Arbeit!
    :)
     
    dhinda, 18.01.21
    #5
    IMachine bedankt sich.
  6. IMachine

    IMachine Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    893
    893
    In diesem Zwischenteil hab ich daran gedacht, noch andere Percussion-Elemente einzubauen.
    Mal gucken. Aber ja, das darf da ordentlich klappern.
     
    IMachine, 19.01.21
    #6
    dhinda bedankt sich.