alle sx nutzer sind taub !

N

NULL

Guest
hallo !

also, ich kann hier nur unterstreichen dass alle sx nutzer taub sind, die sound engine, die ja angeblich komplett neu überarbeitet wurde, macht aus jedem hitverdächtigem sound ein reines gematsche :-o

selbst schuld seid ihr doch alle :p
 
ne, schuld is shoppie;-):-D:-D
 
ich habe damit nichts zu tun !!!











ausserdem haben alle logic benuetzer mindestens einen hamster....

wirklich, hat eine neue studie der uni lackmichtot in schweden rausgefunden.




wirklich
 
wie bitte??? ich verstehe euch nicht 8-)
 
Jetzt wird mir einiges klar...

Und ich hab mich immer gewundert, warum aus mir kein Top-Produzent geworden ist. Das liegt ein Cubase SX. Mensch, danke dass ihr das in investigativer Kleinarbeit herausgefunden habt :) :)

Und ich dachte schon das liegt an meinen Fähigkeiten :p :p

gruss
MK
 
Genau, Cubase ist voll doof. Wenn ihr richtig gute Musik machen wollt, kauft euch den Magix Music Maker :-D
 
vom music maker soll doch jetzt die 100% 'deutschland sucht den superstar edition' rauskommen, mit gesangs samplen von Daniel K, fetten Beatz von Bohlem und coolen bass - lines von naddel. Heino hat exclusive guitar tracks beigesteuert im stiele von metallica und limp Bizkit, desweiteren sind auch genauen tanzachoreographien der No Angles dabei.
das mega packet also fuer jeden produzenten !

da bin ich schon gespannt, hoffentlich ist der update preis nicht so wie beim bloeden sx!
 
Bin Logic und seit PC nicht mehr von Emagic unterstützt wird auch SX User, kann an der Audio Engine von beiden Systemen nix bemägeln, außer daß die SX Engine beim Start (Play) etwas langsam ist.
Das einzige was hier matschig ist, ist wohl die Birne die den Thread geschrieben hat, sorry daß ich so deutlich werde aber wer sowas schreibt, hat nix anderes verdient, auch wenn er aus dem Ruhrpott kommt.

Tom_Song
 
WIE BITTE?!?! KANNST DU MAL EIN BISSCHEN LAUTER SCHREIBEN! VERSTEH NIX!
 
Hi!

Hatte nicht seinerzeit Beethoven unter dem Pseudonym Beatoven mit Cubase SX gearbeitet?

*ggg* Finde immer wieder gut, daß hier ordentliche Recherche durchgeführt wird und Behauptungen und Thesen knallhart mit Argumenten untermauert werden.

Weiter so... :p
 
hier kann schon in aller Herrgottsfrühe was dazulernen ;-)


ach, übrigens: Hoch leben die Kassettendecks! (gibts jetzt auch schon in der XXL 3.2.1 version :))) )
 
tja,

da bleibt mir als, mitlerweile tauber, musikfan nur noch die möglichkeit mich an rockbitch zu erfreuen :-o
 
Hi!

Sach' ma'. Du hast auch sicher ausgeschlossen, daß Deine vorliegenden Hardwarekomponenten nicht Schuld an Deiner Taubheit sind? Sofern es sich bei Deiner Hardware nicht um HIMCs (Highly Integrated Musical Components) handelt, kann das ja auch nix werden.

Da Software ansich keine neuroakustischen Auswirkungen auf das Musiksignal haben kann und daher nicht unter der enormen Abhängigkeit von Spannung/Frequenz des Stromnetzes auf Bässe und Mitten leidet, ist Cubase als Auslöser für die akustischer Korrosion auszuschließen.

Um in den Genuß des gesamten audionale Spektrums zu gelangen, sollte man eben ausschließlich HIMC-verifizierte Geräte benutzen. (Bei Surroundhardware ist zusätzlich auf die THX-Zertifizierung zu achten)

Natürlich ist derartige Hardware im Vergleich zur herkömmlichen wesentlich teurer. Aber guter Sound hat seinen Preis. Inzwischen weiß man allerdings, das der Preis künstlich hochgehalten wird, da man verhindern will, daß einfache Heimstudiobetreiber keine gleichwertigen Recordingaufnahmen hinbekommen, wie es derzeit in teuren Studios möglich ist.

Weiterführende Informationen zum Thema HIMCs bekommst Du von magicgynnii. Der hatte vor kurzem hier im Forum einen sehr beeindruckenden Text zu dem Thema gepostet. ;-)
 
Ja ist genau meine Meinung. Zwei Geräte, die in keinem Homerecording-Studio fehlen dürfen sind DAS und DAS. Im Prinzip braucht ihr ohne die beiden Geräte gar nicht anfangen aufzunehmen, sonst kommt nur Matsch dabei raus. :-D
 
neue produktionen ala christina aguilera/beautiful, xavier naidoo, the rasmus... sind ja nur mit kjubase produziert weils so günstig is... :) der kalender ist ein MUSS
 
der hamma @ Entone, HasBACHMesBACh und lordbuggy LOL :-D :-o :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D und ja zu dem säckel der des thema gemacht hat hol dir ne audigy 2 mit der hört sich sogar hip hop gut an lol
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben