Alle Spuren einzeln expotieren in Sonar 8

  • Ersteller techfreak
  • Erstellt am
T

techfreak

Registriert
08.08.08
Beiträge
269
Reaktionen
0
Punkte
408
wie der Titel schon sagt will ich alle Spuren einzeln als Wav. Files abspeichern und dass in einem "Rutsch"
das Handbuch konnte mir leider nicht weiterhelfen
wie kann ich das machen
Mfg techfreak
 
Du hast doch alle einzeln im Order "Audio" der zum Songprojekt gehört. Was willste da noch exportieren?
 
werden da auch schon die fx mit draufgerechnet, das wäre nämlich neu für mich und wie sieht es mit den [g=89]Vsti[/g] aus?
 
Weder noch. Aber dann ist es ja auch was anderes als du gefragt hattest, dann ist es ja ein Downmix. Und wie "Mix" schon sagt, wird das nix mit einzeln (wenn sich zwischen S6 und S8 nichts geändert hat).
 
also selbst bei sieben ging es...

in dem dialog audio exportieren konnte man wählen zwischen master, busse, spuren...
da auf spuren.
fertig..
 
Das wird aber dann eine und nicht alle separat.
 
Ich hab da folgenden Workflow:

Mit STRG+a alles auswählen (der meckert sonst manchmal rum)

Dann unter Datei / Audio Exportieren entweder alles selber einstellen oder das Preset "Raw Tracks" anwählen. Du kannst dann die einzelnen Spuren auswählen die du exportieren willst sowie deren Eigenschaften als gebouncte Audiofiles ([g=395]Bit[/g]-Tiefe, Samplerate...) Mach sicher, dass du das Häkchen bei FX anklickst, sonst kommt da wirklich nur das RAW Material raus.

Ist übrigens prima für Melodyne, das bekanntlich nicht so wirklich geil im ReWire Modus läuft
 

Anhänge

  • audioexprotieren.jpg
    audioexprotieren.jpg
    59 KB · Aufrufe: 196
ok dann werd ich das mal so testen
thx techfreak
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben