All in one - Equipment

• Ersteller Mrslipy
  • Erstellt am
M

Mrslipy

Reaktionen
0
In dieser Umfrage sollen in erster Linie um Infos für Komplettlösungen ohne Schnörkel und den Überblick darüber gehn und im Bedarfsfall das erreichen des gewünschten Ziels durch Beauftragen eines Herstellers oder Selbstinitiative:

Wann gibt es das mobile Recordinghandy mit Kabelpeitsche über Bluetooth oder sonstirgend einem Anschluß (Diktierfunktion haben die meißten schon und beim 1bit Aufzeichnungsverfahren sind wir auch schon angelangt )... Ich brauch nämlich immer noch ein Audiointerface für meinen Laptop, und achja wo wir schon dabei sind,

Gibt es brauchbare Softwareanwendungen für Handys ( für z.B. Liveauftritte mit Sequenzer) für Gameboy gibt´s das.

Dritter Punkt: Mobile Controllerlösungen wie zum Beispiel:

Touchscreen auf Laptop

Sprachsteuerung

Chaospadsoftware für Touchpads

Webcam

Breathcontroller/Windcontroller

Anschlagsdynamische Computer/Notebook-Tastatur mit [g=100]Aftertouch[/g]

Versenkbare (Mini)Endlosregler im Laptop, D-Beam, Minikamera, sonstwasfür Sensoren und 3D Laserprojektion(ist nicht futuristisch), Brain to Computerinterface und genügend Anschlüsse (Drumpadoberfläche bei Zugeklapptem Bildschirm und wenn ich mich nicht total täusche, ist mein Laptop genau so breit wie 25 Tasten und unterhalb des Touchpads ist Platz für eine trickreiche Lösung, welche sich wie eine herkömmliche Tastatur spielen läßt oder wenn man die Innereien des Laptops in den nächsten Jahren noch weiter optimiert, einfach eben eine herkömmliche Tastatur... haben die Hersteller Angst oder rechnet sich der Aufwand nicht, müsste man selbst die Initiative ergreifen

Wenn man das ganze auch noch Wasser- und Stoßfest bekäme(Toughbook)
wäre es natürlich am besten

P.S. Geht mal zu Stoffelshome.de - alternative Controller

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben