SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
So ist es! Wenn mein Song in diesem Sinne aufgenommen wird, dann "Mission accomplished"Das verdient größte Achtung und vor Allem Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es! Wenn mein Song in diesem Sinne aufgenommen wird, dann "Mission accomplished"Das verdient größte Achtung und vor Allem Respekt.
Das ist schön Thx!Der Song ist schön.
Sorry, aber da hast Du die Aussagen im Text nicht verstanden.Mich iritiert nur etwas die Aussage. Anstatt sich zu freuen, dass man losgekommen ist, klingt die Geschichte wie die eines Verheirateten, der traurig ist, dass er nicht mehr wild in der Gegend herumvögeln kann. Da fragt man sich dann, warum er es gemacht hat.
Also, das Thema LI und reales Ich verfolgt mich ein wenig.Nichts desto Trotz ist es ein Song der gut gemacht ist, die Thematik aufgreift, und hier im Thread ja gerade
dikutiert wird.
Das ist auch besser so, denn das kann nur in die Hose gehen.Ich will aber hier keinesfalls dem Protagonisten und Songschreiber etwas andichten, sondern versuche nur
darzustellen, wie es sein könnte.
Nee, ich hab keine Schuld zugewiesen. Und ich schrieb irgendwo auch dass ich schon aufpassen muss und das auch tue.Schuld haben immer die Anderen und irgendwelche Misstände.
Auch ein Indiz für die bestehende Abhängikeit.
So ist der Mensch.Der Song ist schön. Mich iritiert nur etwas die Aussage. Anstatt sich zu freuen, dass man losgekommen ist, klingt die Geschichte wie die eines Verheirateten, der traurig ist, dass er nicht mehr wild in der Gegend herumvögeln kann.
Weil das, was er jetzt hat, besser ist. Und er erwachsen geworden ist.Da fragt man sich dann, warum er es gemacht hat.
DANKEWeil das, was er jetzt hat, besser ist. Und er erwachsen geworden ist.
So KLINGT der Song aber gerade nicht.Weil das, was er jetzt hat, besser ist.