alienized pc

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Hey was soll dieser Thread? Hast du nichts besseres zu tun als für deinen Computer hier Werbung zu machen? Das hat überhaupt nichts mehr mit Musik zu tun.
Außerdem funzt der Link nicht.
Gruß Hitman :roll:
 
Thread-Sinn...ohne Worte :nonono:

Aber wenn ich so einen Rechner besitzen würde, dann wäre ein Sprung aus'm Fenster garantiert. Der ist ja an Hässlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

In diesem Sinne...
 
da spring ich glatt mit .. :D
 
Der PC sieht wirklich klasse und absolut individuell aus...

Wer ihn nicht toll findet, kann das doch auch ein wenig anders schreiben als die Schreiberlinge zuvor...
 
wenn er auch so leistungsstark ist wie er aussieht - nicht übel ^^
 
hmm ist gut gemacht und war sicher viel arbeit, aber mir gefällts nicht.

Mags lieber schlicht.
 
sieht schön aus.

steigst du jetzt auf softsynths um ? :D
 
@Hitman
Warum sollte ich "Werbung" für meinen Rechner machen? Ich bin froh, das ich ihn jetzt endlich fertig habe und will das coole Teil doch nicht verkaufen.

Es gibt halt ne menge Leute, die ihren PC optisch und technisch modden und da es sich hierbei um meinen reinen Studiorechner / Musikrechner handelt, hat das sehr wohl auch mit Musik zu tun.
Die Optik ist halt reine Geschmacksache, anderen Leuten gefällt sowas eben.
Dein Rechner ist bestimmt in langweiligem grau gehalten, und Dein Studio wird bestimmt ebenso langweilig mit nem Ikea Schreibtisch voll büromäßig aussehen.

Das klingt vielleicht blöd, aber wenn ich in mein Studio gehe, dann betrete ich eine völlig andere Welt. Das ist eine ganz andere Umgebung dort und hier kann ich sofort voll abtauchen. Ich nutze einfach diese optischen Reize meiner Arbeitsumgebung, weil es enorm meine Kreativität fördert. Mein Studio ist halt nix für spießige Langweiler.
:D
 
Achso, NEIN, ich steige nicht auf Softsynthies um, Hardware rulez.
Ein Moog ist ein Moog... :)
 
Hast Du Deine Synths auch gemoddet. Finde das schon irgendwie cool, solange die technischen Richtlinien (CE) nicht total ausgehebelt werden. Allerdings mag ich keine Aliendesigns.
 
Nöö, Synthies bearbeite ich eigentlich nie, da ist dann auch der Wertverlust beim Wiederverkauf zu groß.
Ich hatte damals aber mal unsere beiden MPC 2000 abgeflext und mit Klarlack überzogen, sah schon cool aus. Ansonsten ist ja das ganze Studio bei mir mit abgeflexten Aluplatten verkleidet.
Akai_MPC_2000XL.jpg
 
Moogman schrieb:
Nöö, Synthies bearbeite ich eigentlich nie, da ist dann auch der Wertverlust beim Wiederverkauf zu groß.
Ich hatte damals aber mal unsere beiden MPC 2000 abgeflext und mit Klarlack überzogen, sah schon cool aus. Ansonsten ist ja das ganze Studio bei mir mit abgeflexten Aluplatten verkleidet.
Akai_MPC_2000XL.jpg

krass...

du lebst wohl echt dein avatar aus. ;)

haste vll mal nen pic von deinem studio?
 
hö du hast nicht zuviel versprochen *g*

studio2003_02.jpg


... lad mir gerad das video
 
:eek: Sieht schön schräg aus, gefällt mir.

Grüße
 
Meine Fresse... wie geil ist das denn?!

Ich bin von dem Studio (was für eine Menge Kabel und Knöbbe!) um einiges mehr beeindruckt als von dem Rechner-Gehäuse. Alle Achtung.
 
Hum wäre nicht mein Geschmack, sieht ja aus wie ein Spielzeugrechner den irgendjemand aus Alu-Abfall zusammengeschweisst hat :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben