Alibaba - Yamaha Motif

Btw. Gestern erst in einem forum gelesen dass der Betrug bzw Markenpiraterie auch massenhaft Elixir Gitarren Seiten betrifft.
Die gefakten sind optisch nicht vom original zu unterscheiden, klingen jedoch wohl grausam.

Das ist wohl leider schon vielen Leuten im letzter Zeit passiert, unabhängig davon, ob vor Ort gekauft oder im Internet.

Das finde ich schon bedenklich! :(
Leider wird in Fernost alles gefälscht, was sich fälschen lässt. Und das ist dann optisch oft so gut gemacht, dass selbst der Vertrieb des echten Herstellers nicht mal die Fäschung vom Original auf den ersten Blick unterscheiden kann und selbst Fälschungen vertreibt.

Ich hab hier z.B. Ohrstöpsel fürs Smartphone von Sony, die ganz gute Kritiken bekommen haben. Meine sind aber einfach nur grottenschlecht. Das fängt bei dem Gummiüberzug an und hört bei dem Klang auf. Ich vermute, dass ich hier auch ein Produkt aus einer gefälschten Charge bekommen habe. Und das über den offiziellen Vertriebsweg bei Amazon.

So etwas ist ärgerlich, geht aber noch. Viel schlimmer ist die massenhafte Fläschung von lebensnotwendigen Medikamenten. Gerade die Fälschung von hochkomplexen und wahnsinnig teuren Chemo-Medikamenten für Krebstherapien ist für die seelenlosen Schweine natürlich höchst rentabel. Es sterben sehr viele Menschen dadurch, dass sie gefälschte und somit wirkungslose Medikamente bekommen.
 
Gerade die Fälschung von hochkomplexen und wahnsinnig teuren Chemo-Medikamenten für Krebstherapien ist für die seelenlosen Schweine natürlich höchst rentabel. Es sterben sehr viele Menschen dadurch, dass sie gefälschte und somit wirkungslose Medikamente bekommen.
Ach Du Sch... :eek::mad:
Ein Wahnsinn das. Nur wie soll man da reagieren, wie soll das verhindert werden?
 
Also ne alte Yamaha Motif für 200 (ist ja ein Rompler) kp. ob man das ausgeben will. Aber man muss (falls das Ding aus China kommt) immer noch den Zoll mitberechnen. Und dann ist das alles doch nicht mehr ganz so billig wie man denkt.
 
korrigiere ist kein rompler und wenns die xf8 von 2014 z.B. ist kann sich das lohnen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben