Algonaut - Atlas 2 (Sample Organiser & Drum Machine) $49 (50% OFF)

Ich hab nur 150k. Ich bin eben auch so ein Anfänger 8-) Zugegeben es fehlen noch ein paar die ich noch nicht importiert habe und ein paar alte sehr coole Sample-Cds wollte ich auch mal wieder auf dem Computer haben.

So viele Samples bekommt man aber schnell zusammen. Alleine meine etwas ältere Samples From Mars Sammlung ist laut Explorer fast 70.000 Dateien groß.

Ich möchte noch mal kurz erwähnen wie unglaublich geil das Plugin hier ist.

Dieses Plugin ist unglaublich geil.

Erinnerung: Heute letzter Tag des Summer Sale. Heute Beginn der letzten Woche des Summer Sales.

Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich zugreifen soll, da hat mir der Herr heute bei knobcloud einen netten Engländer geschickt, der das Ding dort für den Second Hand Schnäppchenpreis von £15 angeboten hat. Halleluja... :girlp: :yeah: :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung: Heute letzter Tag des Summer Sale.

Habe überlegt, ob ich da zugreifen soll, da hat mir der Herr heute bei knobcloud einen netten Engländer geschickt, der das Ding dort für den Second Hand Schnäppchenpreis von £15 angeboten hat. Halleluja... :girlp: :yeah: :headbang:
Schnapper! Das Plugin hab ich für n Fuffi geholt und es ist jeden Cent wert.

Erinnerung: Heute letzter Tag des Summer Sale.

Auf deren Seite sehe ich aber das hier?

1725894853039.jpeg

Ok. Dann werden die Algonauten den Sale wohl um eine Woche verlängert haben. Kommt vor... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mehr Zeit zum Überlegen... wobei ich mir bei sowas immer verarscht vorkomme, wenn ich innerhalb der Frist gekauft habe! 🤣

Gibt's hier keinen Wucher noch zusätzlich?????

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben